• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wenn Apple eine Sekte wäre - Artikel auf n-tv.de

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
[…] In leuchtendem Weiß erstrahlt er auf der Oberfläche eines jeden iMac, iPod, iPad und iPhone. […]


…ab hier habe ich nicht mehr weitergelesen da zu gut informiert …
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich hätte den Text ja gerne weiterlesen aber ich muss noch auf meinem SJ Poster Richtung Cupertino beten :D
Lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: MacHoliday

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Sicher... etwas überzogen... aber, wenn man mal die eigene Apple Brille ab zieht....

in welchen Laden noch, werde ich per Handschlag begrüßt und beim Verlassen mit "La-Ola-Welle" hinaus begleitet"...?

In jedem Apple Store den ich betrete kommt fix ein Metro-Män auf mich zu, lächelt, als wolle er mir den Leuchtturm schmackhaft machen, duzt mich ungefragt und schleimt mich an mit "kann ich Dir helfen"...

Bei welcher Marke sonst, werden "Fans" derart aggressiv bei einer Diskussion, wenn man nur ein Detail kritisiert?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei welcher Marke sonst, werden "Fans" derart aggressiv bei einer Diskussion, wenn man nur ein Detail kritisiert?

Harley Fahrer sind schlimmer. Die kaufen sich für sehr viel Geld Motorräder ohne Fahrwerk und mit Bremsen, die mit Felgenbremsen an einem Kinderfahrrad vergleichbar sind. Besitzer anderer Marken werden entweder nicht zur Kenntnis genommen oder verbal nieder gemacht. Dagegen sind Apple Fanboys angenehme Zeitgenossen ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Harley Fahrer sind schlimmer. Die kaufen sich für sehr viel Geld Motorräder ohne Fahrwerk und mit Bremsen, die mit Felgenbremsen an einem Kinderfahrrad vergleichbar sind. Besitzer anderer Marken werden entweder nicht zur Kenntnis genommen oder verbal nieder gemacht. Dagegen sind Apple Fanboys angenehme Zeitgenossen ;)

Was hast Du da grad gesagt ?

Damit das auch übersichtlich bleibt ;)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich hätte den Text ja gerne weiterlesen aber ich muss noch auf meinem SJ Poster Richtung Cupertino beten :D
Lächerlich.

Wie, Du hast noch keinen mit Gold und Edelsteinen verzierten Brokat-Gebets-Teppich mit dem Abbild des iGod?

Wir sollten Dich dringend mal auf Deine Apple-Integrität testen. Das grenzt ja schon fast an Untergrabung der Forumsmoral!

;)
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Bist du Harley Fahrer?

biste kirre, die Antwort bot sich nur grad an... am besten noch mit dumpfer Stimme und böser Miene ;)

Will das doch gleich mal entschärfen, nicht das schon die ersten ne Tüte Popcorn aufmachen und sich auf einen virtuellen Schlagabtausch zwischen Paul und Else freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Die Kombination Apple-User und Harley-Fahrer dürfte eher selten sein.
Harley-Fahrer sind ja mehr mit dem basteln am Moped beschäftigt als mit dem Fahren. Demnach müssten die eher Android-User sein.

:p
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@paul.mbp: ich hatte mich mental schon auf ein Scharmützel eingestellt :D
 

aspelly

Braeburn
Registriert
01.07.11
Beiträge
44
Was soll man auf diesen Artikel nur antworten? Wenn es etwas negatives ist, bestätigt es ja nur den Inhalt, andernfalls aber auch. Also: was ist hier mit Kritikfähigkeit?
Lächerlich in jedem Fall. Keiner zwingt einen, irgendwas zu kaufen. Und warum sollte man nicht, wenn man Geräte haben möchte, mit denen man arbeiten kann, ohne einen Bluescreen zu erhalten? Eine Kaffeepause kann man während seiner Arbeit auch locker ohne einen solchen machen :p