• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weltweiter Mobiltelefonmarkt: Apple vor RIM

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Ich verabscheue nicht den Windows. Ich komme einfach nicht mit den Viren klar. :-[
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
lol... bin seit 12 jahren windows nutzer (trotzdem mittlerweile umgestiegen wenn man von boocamp mal absieht.) und hatte vielleicht ein oder zwei mal n problem mit viren... aber nie etwas gravierendes. wenn man bereit ist etwas nachzudenken beim surfen und eventuell im jahr 30€ für gscheite software auszugeben is das absolut kein problem...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
In Deutschland wird der Absatzt in den nächsten Monaten für iPhones auf jedenfall steigen. Seitdem der exklusiv Vertrag aufgelöst wurde habe ich in meinem Umfeld ca. 8 neue iPhones bemerkt. Wenn mein Vertag bei t-mobile nächstes Jahr ausläuft werd ich mir zur Verlängerung wohl das iPhone 5 holen, und ein neues Macbook (pro) ist demnächst auch fällig :p
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
lol... bin seit 12 jahren windows nutzer (trotzdem mittlerweile umgestiegen wenn man von boocamp mal absieht.) und hatte vielleicht ein oder zwei mal n problem mit viren... aber nie etwas gravierendes. wenn man bereit ist etwas nachzudenken beim surfen und eventuell im jahr 30€ für gscheite software auszugeben is das absolut kein problem...

Und da lag für mich der Hund begraben. Ich bin vor 3 Jahren umgestiegen und seid dem nie ein Problem gehabt. Das hat mich doch sehr gefreut, wie positiv überrascht ich war. Dazu kommt natürlich noch der Designfaktor...Keine Frage. :oops:
Und das werde ich auch nie leugnen.
 
Registriert
18.04.09
Beiträge
53
Bei mir hat alles mit nem iPod Shuffle der 1. Generation angefangen, dann ein iPod Video 60GB, dann kam ein Nano dazu, danach mein erster Shuffle, dann ein iMac + ein MacBook White, dann wurde noch ein Shuffle gekauft, irgendwann als der Touch (8GB) rauskam hatte ich den in der 1. Woche gekauft und etwas später den mit 16GB, im Juni 2009 wurde dann das MacBook wieder verkauft und stattdessen kam ein MacBook Pro dazu, dann noch ein Shuffle.
Und ja das iPhone 3G hab ich vergessen, und mein jetztiges iPhone 3Gs. Und mein aktuellste Erungenschaft ist der neue iPod Shuffle .. :p

Ein Teufelskreis .. :innocent:
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Bei mir hat's mit dem iPod Nano 1. Generation angefangen. Dann kam der iMac 24" 3,06 GHz "Penryn", dann der iPod Nano 4. Generation, dann der iPod Touch 3. Generation, dann das iPad 64 GB+3G...man wird sehen, was als nächstes kommt...am liebsten ein MBP :-D
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Jetzt mal von den Funktionen abgesehen, wer findet das Mac OS vom rein optischen besser, als das von Windows?

Mit Mac OS komme ich persönlich finde das Mac OS sieht aus wie auf einem Kinder Computer. So Böbbel die Hüpfen und sowas. o_O

Die Hardware sieht allerdings gut aus, wobei Sonys Vaio Modelle auch echt gut aussehen.
 

EnerlogX

Querina
Registriert
21.08.10
Beiträge
182
Bei mir hat ein iPod Touch 2 zur Überzeugung beigesteuert :) Danach hab ich mir nämlich von nem Freund nen gebrauchten G4 gekauft...dann ein Macbook...jetzt iPhone 4 und iPad :)

Ja..was soll ich sagen..Er hat mir den G4 vermacht. und ich bin sowas von überrascht und überaus zufrieden, auch wenn auf Tiger (10.4) mittlerweile große Programme nicht mehr unterstützt werden!! Das System ist ja nun auch 5 Jahre alt...Der Mac ganze 7!! Kein anderes Gerät überzeugt nach 7 Jahren noch so derart, obwohl ich für nächstes jahr auch schon auf Lion schiele..;)

Klar ist: Für Weihnachten wird ein iPod touch 4 gekauft!!

Diese Firma überzeugt durch und durch. Auf ebendiese vollkommene und magische Art und Weise ;)
 

zer3o

Granny Smith
Registriert
05.02.10
Beiträge
17
Ich hatte als erstes einen Nano 4G, dann kam ein Touch 2G. Dazu kam ein Macbook Pro Mid 2009 und ein Shuffle 3G. Und jetzt habe ich beim iPhone 4 zugeschlagen.
 

gelax

Alkmene
Registriert
18.06.10
Beiträge
30
Jetzt mal von den Funktionen abgesehen, wer findet das Mac OS vom rein optischen besser, als das von Windows?

Mit Mac OS komme ich persönlich finde das Mac OS sieht aus wie auf einem Kinder Computer. So Böbbel die Hüpfen und sowas. o_O

Die Hardware sieht allerdings gut aus, wobei Sonys Vaio Modelle auch echt gut aussehen.


Ich finde gerade das Deisgn sehr gelungen keine 10000 Menüs wo man sich durchwühlen muss. Alles direkt anwählbar keine 100 Verschiedene Ordner wo ich irgendwas rein Installiere. :) Fast jede hatte einen Vollgepackten Desktop das hab ich bei dem Mac komischer weise nicht mehr :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Jetzt mal von den Funktionen abgesehen, wer findet das Mac OS vom rein optischen besser, als das von Windows?

Zum einen ist die Optik eher unerheblich und nimmt sich nicht mehr viel, da man bei Microsoft von diesem unsäglich bunten Bonbon-Design langsam abzulassen scheint.

Entscheidend ist vielmehr die Funktionalität und hier schneidet meiner Meinung nach Apples Betriebssystem um Längen besser ab.

Diese Meinung kann man teilen, man muss das jedoch nicht tun.