• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Sleeve für welches Macbook ?

saslamme

Alkmene
Registriert
13.01.15
Beiträge
31
Die Modelle von Knomo sind recht edel :kiss: bin am überlegen, ob ich mir das Bromton Kobe Soft Modell zulege. Zwar arg teuer, aber die Versuchung ist größer. Hat jemand Erfahrungen mit Knomo?
 

mark.deu

Alkmene
Registriert
30.01.14
Beiträge
34
Wow, die Marke Knomo sieht ziemlich edel aus, wenn ich das früher gesehen hätte, lol.

Meine Wahl:
Ich hab mich für zwei Lösungen entscheiden, aber nur weil ich erst dazu lernen musste ;) hab erst eine Umhängetasche gekauft, irgendwann war ich die schleperei leid und hab mir dann einen Everki Premium Concept Rucksack (http://www.amazon.de/gp/product/B00...WMQ7FXF&qid=1426074352&sr=8-2&keywords=everki) gekauft, der mich wirklich Wahnsinnig überzeugt hat:

Vorteile:
+ Geräte Schutz (iPad u. Macbook Retina 15 Zoll)
+ Super Verarbeitungsqualität
+ Schützt vor jedem Wetter (Schnee, Regen usw. hab ich damit schon durchgestanden ;)
+ Platz für alle Geräte und Sachen die man Unterwegs braucht
+ Super gepolstert
 

Domehoe

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.15
Beiträge
6
THULE Gauntlet für Macbook Air

http://www.google.de/imgres?imgurl=...r=2599&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0CDgQrQMwCA

Mein absolutes favorite Case. :)

Mir ist das Case in nen Fluss gepurzelt...und da dachte ich mir sofort das wars dann mit dem Macbook aber dem war nicht so! Es war nicht ein Tropfen Wasser im Inneren.

Die Verarbeitung ist herausragend meiner Meinung nach. Da habe ich theoretisch in 10 Jahren noch etwas von, auch wenn ich es jeden Tag benutzen würde!!

Ich kann die Marke THULE auch nur empfehlen. Habe selbst ein iPhone Case von der Marke...Top Qualität auch da. Eine Art schwedisches Ortlieb. :D
 

Lomax

Braeburn
Registriert
26.08.15
Beiträge
46
Kann mir jemand vielleicht eine Empfehlung für ein aktuelles Macbook 12" geben?

Es sollte aus Stoff oder Neopren sein und ein Fach für das Ladegerät haben. Kein Tragegriff, kein Rucksack und auch keine riesige Tasche. Am besten so, dass das Macbook gerade so passt und von mir aus ein aufgesetztes Fach für das Ladegerät hat (kann aber auch im Immern verstaut werden. Ein Fach für die Mouse wäre das i-Tüpfelchen, ist aber kein Muss.

Vielen Dank