• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches NAS für ein Home Office?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
06.06.14
Beiträge
21
Dann stelle doch auch nicht einfach halbseidenes einfach in den Raum. Das hilft dem TE nämlich nicht, mit irgendwelchen aufgeschnappten Begriffen um sich zu werfen ;)

Mehr will Dir Scotch gar nicht vermitteln.


... meine Güte, wenn Du/Ihr es richtig lest, dann sage ich ihm ja nicht, dass er unbedingt ein NAS mit einem i... kaufen soll, oder?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Das war auch nicht der Punkt. Aber lass gut sein, Meinungen wurden ja beidseitig kundgetan.
 
Registriert
06.06.14
Beiträge
21
Das war auch nicht der Punkt. Aber lass gut sein, Meinungen wurden ja beidseitig kundgetan.

... ok, dann noch einmal ganz genau, es soll hier nicht der Eindruck vermittelt werden, dass ein NAS für ein Home-Office das geeignete Speichermedium ist oder wenn ein NAS doch geünscht wird, dass es nur mit i-CPU geeignet ist.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Dann hättest Du Dir die Kommentare ja eigentlich sparen können.


PS: User die grundsätzlich Vollzitate posten nennt man Vollquottel.
 
  • Like
Reaktionen: carrera
Registriert
06.06.14
Beiträge
21
Dann hättest Du Dir die Kommentare ja eigentlich sparen können.


PS: User die grundsätzlich Vollzitate posten nennt man Vollquottel.


... ich bin der Meinung, dass Du Dir Deine Klugscheißerei, insbesondere die hier zitierte unqualifizierte Meinung, ruhig hättest sparen können

... bei Dir ist, wenn ich Deine geistreichen Kommentare lese, gerade nicht ersichtlich, dass Du eine NAS einsetzt oder Ahnung davon hast, alle Welt geht auf "Owncloud" und wenn man damit umgehen kann, dann ist es ... aber, wem sag ich das
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
MOD-INFO

Ich schlage vor das sich die Gemüter hier umgehend beruhigen und sich das Vokabular wieder ändert.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wir sind hier nicht im Kindergarten und es geht nicht darum wer angefangen hat.

Entweder ist hier ab sofort wieder normale Kommunikation von allen Beteilgten oder hier ist dicht.
 
Registriert
06.06.14
Beiträge
21
... ja, genau, wir sind hier nicht im Kindergarten und damit ist es klar, dass es darauf ankommt, wer angefangen hat, sonst wären wir gar nicht hier und ich muss mir die maßgebliche Äußerung nicht gefallen lassen, vor allem, weil sie mit dem Thema nix zu tun hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.