• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches MacBook model habt ihr?

Habt Ihr ein MacBook 1 oder ein MacBook 1.1?


  • Umfrageteilnehmer
    27

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
seit ihr euch sicher dass macbook 1.0 überhaupt verkauft wurden?

ich hab meins ganz am anfang bestellt. noch am abend der keynote. und schon in der bestellung stand 1.1.....

glaub kaum dass es überhaupt 1.0er im handel gab
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
seit ihr euch sicher dass macbook 1.0 überhaupt verkauft wurden?

ich hab meins ganz am anfang bestellt. noch am abend der keynote. und schon in der bestellung stand 1.1.....
Genau wie ich, s.o. Die 1.0-MacBooks koennten diejenigen gewesen sein, die bei Vorstellung schon in den Laeden bereitstanden. Aber Du koenntest natuerlich auch recht haben. :)