• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches Macbook bei Otto aufgrund Gutschein kaufen? Videoschnitt und Fotobearbeitung

Marcel5

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
2
Apple MacBook PRO MD101D/A Notebook, Intel Core i5, 33,8 cm (13,3 Zoll), 500 GB Speicher, 4096 MB für 999 Euro

Denk kann ich auch nur empfehlen, gerade für die Videobearbeitung eine sehr gute Wahl. Wenn dein Otto Gutschein das hergibt, solltest du da zugreifen. Super Verarbeitung und schnell wie Henne. Mit den richtigen Programmen ein Traum.

Mit deinem 500€ Otto Gutschein muss du dann ja nicht mehr viel drauflegen. Ich weiß nicht wie das mit den Geschenkgutscheinen läuft, aber vllt. lohnt es sich ja noch nach einem zusätzlichen Gutschein online zu suchen. So Etwas wie 10% Rabatt oder 5€ für die Newsletteranmeldung, irgendwas gibt´s doch immer. Bin mir allerdings nicht sicher ob solche Gutscheine bei Otto kombinierbar sind.

Versuch macht kluch :) Mehr als nicht gehen kann es ja nicht.
 

Marcel5

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
2
Achso, hatte ich ja direkt vergessen: Otto Gutscheine findest du überall -> Einfach nach "Otto Gutschein googeln".

Ps.: Ich weiß das es Offensichtlich ist, aber manche brauchen das :)