• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches Kabel für VGA Monitor?

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Hallo,
ich habe von der Firma einen Mac mini bekommen zusammen mit zwei Monitoren. Ein HDMI Monitor konnte ich anschliessen. Der zweite ist ein VGA Monitor, also mit dem blauen Mehrpoligen Stecker.

An dem Mac habe ich 4 Thunderbolt(?) Anschlüsse, also die mit dem Blitz darüber.

Auf Amazon habe ich einen Adapter gefunden. Allerdings steht da immer USB-C auf VGA. Kann ich den an dem Thunderbolt Steckplatz anschliessen? Ansonsten hätte ich am Mac nur noch zwei USB-2 Anschlüsse.

So sieht der Adapter aus den ich gefunden habe.

71v111oNntL._AC_SL1500_.jpg