• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Kabel für Monitor ? Siehe Bild

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Hi !

Ich habe ein ca. 4 oder 5 Jahre altes Macbook leider ist der Akku nach einem Jahr schon hinüber gewesen und jetzt auch der Monitor. Also das Licht funktioniert nicht mehr aber der Monitor funktioniert noch.
Da ein neuer Akku und Reperatur sicher sehr teuer sind, habe ich mir überlegt ihn als Standrechner zu verwenden und ihn an meinen Monitor anzuschliessen.

- Nur welches Kabel benötige ich da ? Habe ein Bild von den Anschlüssen gemacht.
- Wisst ihr den Namen von dem Adapter ?
- Gibts da nur VGA oder auch einen HDMI Adapter ?

Freue mich auf Eure Hilfe.

LG
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 109

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Sehr schön wie der Fokus der Kamera auf den Staub der Platte liegt.
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
jetzt ist schon der Akkusativ den Dativ sein Tod :)

BTT geht nicht, da ja TaTonka schon alles geschrieben hat.