• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches iGerüchte-Gerät würdet ihr kaufen?

Marcy89

Idared
Registriert
27.03.13
Beiträge
24
iTV , und einen Dünnen Thunderbolt Bildschirm 27" wären sofort in der Wohnung ;)
Spare seit langen nur auf diese beiden Teile :D

wollte mir eigentlich den aktuellen Thunderbolt zulegen , aber als ich gelesen habe das scheinbar ein neues Design unterwegs sei , habe ich noch gewartet =)
 

KingCJ

Jonagold
Registriert
26.04.13
Beiträge
20
iTV und iWatch in jedem Fall.
Und von einer Seite vorher den iPod Classic auch auf jeden Fall!:)
 

DerOhneiPad

Braeburn
Registriert
31.10.12
Beiträge
47
Ja, ein dünnes Thunderbolt Display wäre schon was.
Als der neue iMac vorgestellt wurde, war mein erster Gedanke: Juhuu endlich kommt auch ein richtig schönes neues Thunderbolt Display.
Ich dachte wenn man einen iMac baut mit einem 5mm dünnen Rand, dürfte ein ähnlich dünnes Display ja kein Problem sein.
Auch die starke Ausbeulung nach hinten, so dachte ich jedenfalls, müsste, weil kein Rechner vorhanden, ja größtenteils zu vermeiden sein.
Man stelle sich also einen neuen iMac ohne Alurand und fast ohne Bauch vor.
So dünn eben, dass vorhandene Anschlüsse gerade noch verbaut werden können.
Ein Optisches Wunder.
Doch leider wurde ich enttäuscht und immer noch ist kein Display in Sicht.
Selbstverständlich gibt es schon Gerüchte, und außerdem ist das aktuelle auch nicht häßlich, aber mMn hätte es mit dem iMac vorgestellt werden sollen.
Es versteht sich von selbst, dass das neue Display auf gleicher Höhe mit dem neuen iMac ist.
Hoffe ich zumindest.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Vielleicht warten sie auch darauf, dass die Nachfrage nach den 27" iMac gestillt wird, um bei einem neuen TD nicht in Bedrängnis zu geraten.
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
- ein 4.3-4.7" iPhone

- einen Desktop-Mac, mit ordentlicher Leistung (also kein iMac) der erweiterbar ist (erstrecht kein iMac). Und nein, der MacPro kommt nicht in Frage, und ist für Privatpersonen hoffnungslos überteuert.
 

cyok

Erdapfel
Registriert
14.05.13
Beiträge
3
Ich warte auf das iPhone 5s, in der Hoffnung, dass sie die bisherigen Materialbedingten Abnutzungsprobleme
in den Griff bekommen. Android kann ich bei meinem Galaxy S2 nicht mehr sehn :(

Nebenbei - wieso wollen viele eine Apple Uhr? Man schaut doch ohnehin nur aufs Handy oder hat eine richtige Uhr.
 

yuckz0ne

James Grieve
Registriert
11.06.12
Beiträge
133
Ein iPhone mit deutlich besserer Akkulaufzeit würde ich sofort kaufen.
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf einen neuen Mac Pro. Dafür würde ich mich sogar vorm store anstellen...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich könnte mir vorstellen, dass wir bei der WWDC ein neues Modell sehen, denn versprochen ist er schon lange! Sonst fehlt mir nur der Apple Fernseher. Brauche keine Uhr wenn mein iPhone 20cm davon entfernt ist ;)
 

Berlin

Fießers Erstling
Registriert
28.05.13
Beiträge
127
Dazu müsste ich die Spec kennen. Ich bräuchte ein iPad 5 mit gleicher Displaygröße und deutlich weniger Gewicht...
 

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
Die iUhr wūrde ich sofort kaufen. Sicher ein tolles Gerāt, immer dabei. Wenn noch ne Kamera eingebaut ist erst recht, für die tollen Schnappschüsse:)
 

cincinpif

Alkmene
Registriert
15.02.10
Beiträge
31
iWatch, wenn es nützliche Funktionen hat, z.B. Nachrichten des iPhones anzeigen, eingebautes Radio, integriertes iPod usw.
iPad Mini mit Retina Display. iPhone mit grösserem Display (4,5 - 5 "). iClo, iCar usw. ;)
 

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
iWatch, wenn es nützliche Funktionen hat, z.B. Nachrichten des iPhones anzeigen, eingebautes Radio, integriertes iPod usw.
iPad Mini mit Retina Display. iPhone mit grösserem Display (4,5 - 5 "). iClo, iCar usw. ;)

iCar das ist sicherlich verlockend, dieses Auto wird sicher vom iPhone 1.. gesteuert oder läuft nur mit Google Maps App :)
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Hmm

- iTV
- iCar (Quasi wie ein Taxi! Fährt mich selbstständig überall auf Wunsch hin & kann auch selbständig parken und mich irgendwo abholen)
- iHomeautomation (Quasi alles automatisiert & Sprachgesteuert)
- iReplikator (Nie wieder kochen^^)
- iHolodeck :D