• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches Display für meinen mac mini?

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo.
heute ist mir doch tatsächlich mein display abgerauscht (hat wohl den letzten umzug nicht gut vertragen). Nun bin ich auf der suche nach einem neuen display. kann mir einer eines empfehlen. ich bin kein zocker, somit dürfte die reaktionszeit keine große rolle spielen. ich wollte so um die 300,- euro ausgeben. auflösung sollte 1680 sein. und natürlich mit DVI anschluss.
schafft diese auflösung (wide-screen) überhaupt mein alter mac mini (G4)?
habe schon bei guenstiger.de geschaut, aber ich kenne mich mit den marken gar nicht aus, deswegen frage ich hier nach einer empfehlung.

danke!
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Ich würde den 1. nehmen
Die Samsungs sind eigtl immer ne gute wahl. und in dem fall schaut der - finde ich - auch noch besser aus
MFG