• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welchen Zweck hat time Travel auf der Watch?

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
Hallo zusammen,

wenn ich die Krone drehe, verändert sich die angegebene Zeit und die Differenz zur real-time wird in blau mit dem Zusatz Time Travel angegeben. Welchen Zweck hat das?
Ich finde auch in den Einstellungen den Punkt nicht mehr, wo ich das deaktivieren kann.

Danke schonmal.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Damit kannst du, je nach aktivierter Komplikationen, schauen, welche Termine anstehen, wie sich das Wetter in den nächsten Stunden ändern wird etc.

/edit

Ein- bzw. ausschalten kannst du es in der Apple Watch App auf dem iPhone unter "Uhr".
 
  • Like
Reaktionen: angerhome