• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welchen Sport macht ihr?

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

einarmiges Reissen in der Halbliter-Klasse
drinb27x24.gif


Gruß Stefan
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich selbst fahre auch sehr gerne Fahrrad (wenn es mal geht DIY-Reperatur ist "in progress").
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

einarmiges Reissen in der Halbliter-Klasse
drinb27x24.gif


Gruß Stefan

Ha, da fordere ich Dich raus. ;)

Aber sonst auch gern MTB oder Laufen gehen nach nem stressigen Tag mit meinem iPod. (Schöne Umgebung hier bei mir mit vielen Höhenmetern).

Btw:
Zählt Darten ?
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
Rudern, 7mal die Woche, Hochleistungssport.
 

lazy.fish

Empire
Registriert
14.12.06
Beiträge
86
im sommer fahr ich mountainbike (downhill zum spass und ab und zu richtige touren für die fitness), inline-skates, spiel tischtennis und einmal die woche gibts ausdauertraining für meine geliebten wintersportaktivitäten^^

im winter schmeiss ich bis auf den tischtennisschläger alles "sommerliche" in die ecke und steig um auf curling und neuerdings snowboard (bisher ski, vor allem freeride und race, muss ich nun wegen meines verdrehten schirnbeins aufgeben)
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Leichtathletik hier in den USA. (3,2k und 5k um genau zu sein)

Vorher (noch in D) habe ich allerdings Hockey gespielt.:cool:
Das werde ich dann evtl. auch wieder anfangen ...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Mit Frauen macht sport am meisten spass :p
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Beachvolleyball
Badminton
Laufen
Kayaken

und

Klettern (geil!)

wird Zeit, dass richtig Sommer wird!
 

ibook_g4

Gast
6 mal die Woche Tennis und dann noch immer 5 km zum Tennis platz fahren mit dem Fahrrad! Und mein lieblingssport iBook aus einander nehmen und wieder zusammen bauen!!!!!!
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
-Judo

-Radfahren (zur Schule, 5km)

-Extremchillen.
 

Big-D

Gast
Im moment mache ich einarmiges reißen in der halben Liter Klasse.
 

Inta

Idared
Registriert
30.05.06
Beiträge
28
Skateboard fahren, laufen oder auch springen, beispielsweise über hecken :D
 

felixm02

Gast
volleyball im verein, tennis und im winter skifahren
 

Mine

Gast
Außer Basektball, Handball (beides in der gleichen Manschaft) und Leichtalethik, spiele ich noch Schach...