• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welchen Browser benutzt ihr ? (Verschiedene Geräte)

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Ich habe noch keinen Thread zu dieser Frage gefunden , was ich etwas komisch finde.
Wenn es doch schon einen Thread gibt , dann tut es mir Leid.

Zu meiner Frage :

Ich pendle immer zwischen verschiedenen Browsern auf meinen Geräten und kann mich nicht wirklich entscheiden.

Welche benutzt ihr auf welchen Geräten und warum ?

Mac : ?
iPhone/iPod Touch : ?
iPad 1-4 : ?
iPad Mini: ?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann hast du nicht ordentlich gesucht. Das wäre wirklich sonderbar, wenn du der erste wärst, der diese Frage stellt.
Doch du hast nichts davon, wenn du weißt, welcher Browser meinen Ansprüchen gerecht wird.
Salome
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Das sind aber einzelne Threads wo es nur um Browser auf dem Mac geht.
Natürlich wäre es hilfreich wenn mir jemand sagt warum er genau DEN Browser benutzt und warum geraden den anderen nicht.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Mac: Google Chrome / Safari
iPod Touch: Google Chrome
Galaxy Nexus: Google Chrome

Alles perfekt synchronisiert, von geöffneten tabs bis zu den Passwörtern.
 

Adrian ZZZ

Macoun
Registriert
11.01.13
Beiträge
123
PC: Safari 5.1.7 für Windows wegen einfacher Handhabung, sehr übersichtlich, Top Sites gefällt mir
iPod Touch: Auch Safari, ist schnell und übersichtlich
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Ein paar mehr Meinungen wären nicht schlecht.

Hat jemand verlässliche und vor allem aktuelle Benchmarks zu den verschiedenen Browsern zur Hand ?
Ich finde im Netz nichts aktuelles. Seit den ganzen Tests sind ja schon einige Updates für die verschiedenen Browser erschienen.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Hier kannst du die HTML5- Fähigkeit deines Browsers testen:
http://html5test.com
Außerdem sind dort die aktuellen Testergebnisse von allen Browsern aufrufbar, da die Statistiken, wenn jemand mit einer neueren Version des Browsers kommt, updated werden.

Mfg
SimMac