• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Tasten passen für MacBook Air 11

Balko007

Erdapfel
Registriert
25.09.13
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand von Euch kann mich vor einem Nervenzusammenbruch retten...

Ich habe ein MacBook Air 11`Mid 2012, Modell A1465. Das Problem bei dem geilen Teil ist nur das eine Französische Tastatur verbaut ist. (Habe das Gerät von meinem internationalen Arbeitgeber). Die Tastatur habe ich softwareseitig bereits umgestellt und komme auch nur zum schreiben ganz gut klar. Schwierig ist es halt z.B. bei Exil o.ä da mir die Beschriftung der Tasten viel Irritation bereiten..
Kurz um: Ich benötige ganz dringend andere Tasten... Ich schaue auch schon regelmäßig bei Eb.. nach nem UpperCase da dieses ggf. günstiger ist als 15-20 einzelne Tasten zu kaufen. Aber wie das so ist finde ich kein UpperCase für mein Modell.
Kann mir von Euch jemand sagen welche Tasten evtl. noch passen??? Für andere Modelle gibt es ja einige Angebote.


Vielen Dank für die Hilfe.

Schöne Grüße an alle!
 

Balko007

Erdapfel
Registriert
25.09.13
Beiträge
2
Vielen Dank schon mal...

....für die Antwort. Jetzt habe ich aber noch mal ne kleine Nachfrage dazu. Die Tasten der anderen Air-Modelle passen dann aber, oder? Es gibt ja auch andere Upper-Cases von Mac Modellen, z.B von 13er, oder aus anderen Modelljahren. Weiß jemand wie es damit ausschaut?

Vielen Vielen Dank und schöne Grüße



Das Air hat geringeren Hub als Pro und Alu-Keyboard. Da passt nix.

Alternative: http://www.tastaturaufkleber.eu/pro...astaturaufkleber-Deutsch-fuer-MacBookAir.html