• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Super Duper Einstellung beim Zurückspielen?

ike Entell

Tokyo Rose
Registriert
08.05.07
Beiträge
67
Hallo liebes Forum,

ich habe von meiner HD einen Klon mit SuperDuper erstellt, jetzt die HD auf meinem
iMac gelöscht und nun möchte ich von der externen Festplatte auf dem der Klon ist,
wieder alles per SuperDuper zurück spielen.

Da muss ich doch jetzt einstellen Copy: SuperDuper to HD
und dann unten drunter using: Restore - all files.

Ist das richtig so???

Ganz vielen Dank für die Hilfe jetzt schon mal!! :-* :-*

Gruß aus Berlin,
der Ike
 

ike Entell

Tokyo Rose
Registriert
08.05.07
Beiträge
67
Wenn ich das hier in die falsche Rubrik gepostet habe, bitte ich um Entschuldigung!
 

ike Entell

Tokyo Rose
Registriert
08.05.07
Beiträge
67
Ist die Frage so bescheuert? Ich will doch nur sicher gehen, da mein Englisch wirklich bescheiden ist...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Vielleicht liest im Moment einfach niemand mit, der SuperDuper benutzt?
Aus dem Bauch raus würde ich ja auch sagen, daß das richtig ist, aber ich weiß ja nicht, welche Möglichkeiten das Programm noch hat und wo man vielleicht noch ein Häkchen setzen sollte.