• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche iPod Gravur habt Ihr???

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Ich hab
" joy.
that simple. "

Weil ich ihn ihn mir für den anstehenden Skiurlaub und andere Aktivitäten, bei denen mein iPhone lieber geschützt im Rucksack bleibt, gekauft hab. Und Skifahren ist für mich immer eine Riesen Freude= joy. Naja. Dann können die Schulferien kommen. :p
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Ich habe den shuffle von meiner Firma bekommen zum Abschluss meiner Ausbildung:

Also Firmenname
Datum

:D
 

Eva

Erdapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
2
Hehe

In der ersten Zeile mein Name
Und in der 2. Zeile:

Xmas 2009 In Love CR


hat mein Schatz mir reingravieren lassen, der Ipod war mein Weihnachtsgeschenk von ihm <3 <3 <3
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich habe bzw. hatte keine Gravur, weil mir klar war, dass ich ihn auch irgendwann weiterverkaufen wollte. Das ist inzwischen auch geschehen…

Abgesehen davon stört mich an den Gravuren schon immer, dass sie in Helvetica (?) gesetzt sind und nicht in Myriad Pro wie der iPod-Schriftzug. Dadurch wirkt es immer wie ein störender Fremdkörper.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich habe auch keine Gravur, da ich den iPod touch möglicherweise eines Tages verkaufen möchte, da macht sich so ein persönlicher Spruch auf der Rückseite des iPods nicht so gut. ;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
WIE LIEBE NUR LAUTER

onlinebannerfu.gif


Ja, ich bin die ärzte Fan.
Auf einem anderen hab ich "Gaudeamus igitur iuvens dum summus" und der dritte hat keine.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Bist Du sicher, dass da nicht "Gaudeamus igitur iuvenes dum sumus" steht? :)
 

Jay_Ess

Golden Delicious
Registriert
10.03.10
Beiträge
10
Denke ich werd den Song "Best I Ever Had" eingravieren lassen
 

Colinette

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
2
"Property of Ned Flanders" fand ich ganz witzig...

... aber auf meinem steht jetzt

Ein Leben ohne Musik
ist möglich, aber sinnlos.

(frei nach Loriot)

Danke für die vielen erheiternden Vorschläge! :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bei mir steht "Grieson - De Beukelaer"
Als neu bei eBay gekauft, aber gut, der Käufer wusste nichts von der davon.
Ich hätte ihn sicherlich nicht mit der Gravur gekauft.
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
I love New York

bei meinem iPod touch 4G, 5G und meinem Nano :D
hab meinen touch vorgestern für 160€ verkauft (32gb) also meine signatur fanden sie gut, weil manche geschrieben hatten, man könne ihn dann nicht mehr gut verkaufen :)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Nicht von mir aber die beste Gravur die ich je gesehen habe:

"Nein danke, ich möchte keine Gravur"
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Hab vor kurzem den Spruch: An Apple everyday, keeps the doctor away. Auf einer iPad-Tasche gesehen. Den fand ich klasse, könnt ich mir auch als Gravur vorstellen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Naaaajaaa.....Also so gut finde ich den Spruch nicht (zumal es im Original "an Apple a day ..." heißt).
Das ist ein Spruch der einen nach dem 3 mal lesen aufregt und nervt.
Wobei immer noch besser als " an Apple a day keeps Windows away" oder sowas. Das nervt wirklich.

Wenn ich nicht Gegner von solchen Individualisierungen wäre, würde ich auf meinen: "Vorsicht! Nicht nach Mitternacht füttern" oder sowas gravieren lassen. Da muss man natürlich lange überlegen, aber witzig sollte es schon sein. Etwas wo jeder gleich ein strahlendes Gesicht bekommt wenn er das liest. Um sowas zu testen schreibt man sich das zum Test am besten auffällig auf den College-Block oder so. Damit kann man eine Gravur gut simulieren ;)
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich hätte bei einer Gravur auch Bedenken, was den Wiederverkaufswert angeht. Außerdem bin ich mehr als unkreativ, mir würde gar nichts einfallen. Schon gar nicht, wenn ich es jahrelang jeden Tag lesen müsste...
 

Didini

Gala
Registriert
18.08.12
Beiträge
53
Beim Nano/Touch würde ich auch keine Gravuren draufhauen lassen, aber beim Shuffle ist das doch völlig wayne.
Der Shuffle ist doch für eine Ewigkeit ;)