• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Hülle fürs neue "rote 7 Plus"?

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Hallo iPhone Freunde,
ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines iPhone 7 Plus in "Rot" mit 256 GB. Nach vielen Jahren Nokia und Samsung Smartphones, bin ich doch nun sehr ganz begeistert, von meinem neuen Teil. Besonders das tolle Rot, gefällt mir super.
Nun zum Thema. Da ich dieses tolle rot, eigentlich nicht durch eine komplette Schutzhülle verdecken möchte, bin ich mir nicht sicher, welche "Bekleidung" mein neues rote 7 Plus bekommen sollte. Eine einfache durchsichtige Silikon Hülle (Vorne und Hinten) für 5,00 Euro würde ihren Zweck sicher erfüllen und man würde auch weiterhin das tolle Rot gut sehen können.

Was meint Ihr, könnte Ihr mir vielleicht helfen, was passendes für mein rotes 7 Plus zu finden?
LG,
Axel
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
Apple Care und keine Hülle. Ich nutze allerdings meine Geräte bis zum Schluss. Wenn Du allerdings einen späteren Verkauf planst, kommst Du um eine Hülle nicht rum.
 
  • Like
Reaktionen: deloco

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Spigen Ultra Hybrid Tech, durchsichtiges Case, kann man nur empfehlen und schützt dein rotes iPhone sehr gut.

Und vorne einfach Panzerglasfolie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Apple Care und keine Hülle. Ich nutze allerdings meine Geräte bis zum Schluss. Wenn Du allerdings einen späteren Verkauf planst, kommst Du um eine Hülle nicht rum.

Hallo,
es soll eine Hülle sein, bei der man das tolle rot des Gerätes auch weiterhin gut sehen kann.
LG,
Axel
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@NorbertM: Warum eine Rote Hülle wenn man ein rotes Telefon hat?

Warum nicht ein durchsichtiges Case?

Dann sieht man auch das rote iPhone, was viel besser ist als ne rote Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was meint Ihr, könnte Ihr mir vielleicht helfen, was passendes für mein rotes 7 Plus zu finden?
Das rote Ledercase von Apple.

OT ich selber würde das schwarze Ledercase nehmen aber hätte, wenn ich es kaufen würde auch ein schwarzes iPhone. OT end of File :cool:

Edit: Viel Spass und Freude mit dem roten iPhone. Sieht toll aus, konnte es gestern im Apple Store ansehen und anfassen.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@raven: Lesen bitte, es soll durchsichtig sein, und warum sollte man ein rotes Ledercase benutzen für ein rotes iPhone, was macht das für einen Sinn bitte?
 

Mitglied 105235

Gast
@Axel1 gar keine Hülle, den jede Verfälscht die Farben. Ich habe für das Diamantschwarze Anfangs eine Hülle von Spigen verwendet. Hat auch gut ausgesehen, nur hätte ich im Endeffekt auch ein Matt schwarzes iPhone haben können., denn durch die Hülle hätte es dann wie das Diamantschwarze gewirkt. Dazu kam, das die Hülle leider Blasen nach der Zeit bekommen hat. Abhilfe würde da wohl so Hüllen schaffen die Innen so geriffelt sind, so das die Luft besser entweichen kann.

Irgendwann habe ich dann die Schwarze Lederhülle von Apple verwendet, den ich wollte das iPhone schützen. Jedoch hat man dann wieder das Diamantschwarz nicht gesehen, entsprechend habe ich nun nur noch das Ledercase während der Arbeit drauf und ansonsten nutze ich das iPhone ohne Case.

@Axel1: Siehe mein Post, Spigen Ultra Hybrid Tech.
Wenn er das nutzen sollte, muss er aber unbedingt auch die iPhone 7 Hülle nehmen. Du hast nämlich die 6/6s verlinkt
 

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Hallo,
ich danke euch allen für eure Antworten. Zur Zeit verwende ich eine beidseitige durchsichtige Hartgummi Hülle. Jetzt kann man zwar das tolle Rot auf der Rückseite sehen, nur habe ich nun etwas Angst davor, das ich unter dieser "Vollhülle", feine Kratzer durch kleine Staubpartikel bekomme. Aber vielleicht lässt sich das ganze gar nicht verhindern. Auf alle Fälle sollte man dieses tolle Rot auf der Rückseite weiterhin sehen können, denn das sieht wirklich super aus.
LG,
Axel
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Steck es doch einfach wenn du unterwegs bist in ein sleeve. Somit hast du das pure iPhone bei der Benutzung und es ist beim Transport geschützt
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Von Arktis gibt es ein Transparentes Hard Case für das 7 Plus , kostet 7,90 Euro
 

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Steck es doch einfach wenn du unterwegs bist in ein sleeve. Somit hast du das pure iPhone bei der Benutzung und es ist beim Transport geschützt

Hallo,
in einem Sleeve würde man aber nicht mehr kommende Nachrichten erkennen können. Es sei denn, es wäre durchsichtig. Ansonsten keine soooo schlechte Idee.
LG
 

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Hallo,
in einem Sleeve würde man aber nicht mehr kommende Nachrichten erkennen können. Es sei denn, es wäre durchsichtig. Ansonsten keine soooo schlechte Idee.
LG

Nachtrag, dann wäre es zudem aber immer noch sehr rutschig in der Hand, beim Gebrauch.