• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Funktionen fehlen euch bei iOS 4.1?

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
@crackout: was kann man mit Activator machen? ist es eine iPhone-App? kenn ich gar nicht *schäm* ;)

@88bit: stimmt das mit dem Cursor an der richtigen stelle löschen ist manchmal gefinkelt, aber ich finde mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. wobei wenn man auf der iPhone "Tastatur" noch Knöpfe hinzufügt dann wird das ganze doch ziemlich klein..eine Möglichkeit wäre so wie mit ä,ö,ü das die Delete-Taste mit einer Funktion zu belegen die nach 2-3 Sekunden die Auswahl zulässt ob man links oder rechts löschen will..
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Das ich als Entwickler kein Terminal bauen kann, weil ich nicht forken darf und dass ich keine Prozesse abschießen darf, die mein iPod in 8h Stunden den Akku leersaugen, obwohl ich nichts mache (außer dass sich irgendein Prozess startet, sobald er WLAN schnuppert und sich nicht selbst killt, wenn WLAN weg ist)