• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche App's unterstützen schon PUSH-Notification

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hm... kaufe ich mir jetzt beejive für 7€, meine erste IM-app für die ich jemals was bezahlen würde ^^

idk... gebt mir mal ein quick-feedback!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
jo , lohnt sich ... Einer meiner meist benutzen APP´s ...
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich hoffe, dass Nimbuzz bald nachrüstet... habe mir IM auch runtergeladen, gefällt mir aber nicht so.... und ich will eigentlich keine Extra App für Skype, ICQ etc... Nimbuzz gefällt mir auch so gut, weil ich finde dass es schneller beim tippen reagiert und es hat Smileys drin :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Nimbuzz gefiel mir nicht so .... Hatte ich früher , jedoch kann es auch durch die Updates nun besser sein.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja, welche Vorteile hat beejives denn z.B. gegenüber dem kostenlosen Nimbuzz außer das jetzt da noch nicht vorhandene push?!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
teste doch einfach Nimbuzz ... wenn es Dir gefällt ist doch alles bestens ;) Ansonsten nach anderen suchen ...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich hatte es ja mal, aber mir gefiels garnicht.... nur disconnects usw..... gönn ich mir halt jetzt was, beejive wird grade gestartet!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja, läuft und funktioniert, wirklich cool.


Von den verbleibenden sind auch meine nicknames (richtigen namen) natürlich nicht eingetragen sodass ich jetzt manuell schauen muss wer wer ist. Sowas ist ärgerlich, aber da kann das Programm wohl nix

die Kontakte sind zumindest jetzt alle in der Liste in beejive, aber die nicks von adium werden wohl nicht immer übernommen auf dem icq server?!... Da werd ich wohl mal Arbeit vor mir haben.
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Das Beejive Update ist da! Ich brech zusammen, ich glaub ich träum noch! :D
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
die Kontakte sind zumindest jetzt alle in der Liste in beejive, aber die nicks von adium werden wohl nicht immer übernommen auf dem icq server?!... Da werd ich wohl mal Arbeit vor mir haben.

Das mit den Nicks hab ich auch schon gemerkt.
Die, die ich früher irgendwann zu Windows Zeiten schon geändert habe,
erscheinen auch in BeejiveIM richtig.



Gerade gesehen das auch AIM raus ist.
Das heisst doch die Affen bei Apple haben tatsächlich keine anderen Push-IM Apps rausgelassen
bis IM ihre wacklige Beta endlich fertig umgesetzt haben.

Tolle Wurst.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
hm, ist es normal, dass Beejive IM in version 3.0 NICHT pusht, jedenfalls nicht funktionierend? Also weder Head Up noch Badge -,-
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Nein,
hier funtkioniert es einwandfrei.

Evtl. "hacktivated" 2G Nutzer?
http://www.apfeltalk.de/forum/keine-push-notifications-t235516.html

Ansonsten:
Die Frage ob Beejve pushen darf beim Start mit ja beantwortet? :p
Push Notifications in den Systemsettings aktiviert,
sowohl global als auch die einzelnen Ereignisse für BeeJive?

In den Systemeinstellungen Unterpunkt Beejive:
Eingestellt das er Online bleiben soll mit deinem Account,
auch wenn du das Apps schliesst? (z.B. auf 24h Timeout setzen.)
 

AndyH

Carola
Registriert
23.01.09
Beiträge
115
hm, ist es normal, dass Beejive IM in version 3.0 NICHT pusht, jedenfalls nicht funktionierend? Also weder Head Up noch Badge -,-
Bei meinen ersten Tests kam auch nix an. Ich hab dann rumprobiert: Verbindung trennen, iPhone neustarten, dann hats irgendwann funktioniert (3G aus I mit 1&1/vodafone)
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
juhu endlich! ich schätze mal jetzt macht Instant Messaging aufm iPhone dann erst richtig Spaß :)

Beejive ist meine erste kostenpflichtige App btw ;)
daheim dann gleich mal richtig testen.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
PNS funktioniert bei mir mit BeejiveIM echt spitze ... nur ab und zu bekomme ich noch PNs mit der Nachricht "xxxxx disconnected" :p

Denke fast dass die auch noch ein wenig "Bugfixing" nötig haben ;)
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Welche IM's außer skype selber beherrschen denn skype? WIll nur einen kaufen der auch skype kann ...


hmm... oder ich kaufe beejive und nehme skpe extra ... kost ja nix ...
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
IM+ unterstützt das

Wo finde ich den LINK damit ich hier auf das PRogramm verlinken kann?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wobei IM+ noch keinen Push kann.
Ist aber auch angekündigt.