• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Weitere Details zu iOS 9 & OS X 10.11: Mehr Sicherheit, mehr Stabilität, weniger Fehler

Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Ich habe einen Dell XPS von 2006, bevor ich diesem in Urlaub geschickt habe, habe ich dort Windows 8.1 drauf gehabt und es lief alles geschmeidig bis auf die neusten Games. Aber alles andere lief ohne Probleme, da ich die Lizenz aber wieder frei haben wollte, habe ich das damals mit gekaufte Windows Vista wieder installiert.

Nachdem ich jetzt von verschiedenen Windows8.1-Usern gelesen habe, dass ein arbeiten mit einem PC aus 2006 und 2007 durchaus möglich sein soll, nehme ich hiermit meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
Auf meinem Mac aus 2007 habe ich im übrigen Win 7 laufen. Läuft zwar nicht so geschmeidig wie unter Yosemite aber was soll es.