• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Weißes iPhone 4 im Apple Store verfügbar, Gründe für die Verspätung

chrila

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
33
sieht ja schrecklich aus =S vor allem die Farbe an sich und dann noch der zusätzliche "Schlitz" für den Sensor!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.258
Ich habe ein weißes iPhone 3Gs, ein weißes Sofa, Bett und und und... Bin ich jetzt ein SpiceGirl? :(

Karl, Du warst mir schon immer suspekt :-D :-D :-D

*SCNR*

Soll doch jeder die Farbe kaufen, die er will. Wie viel Zeit kann man für so eine Diskussion haben?

Und ich bringe mich auch noch dazu ein - tsass! :-D
 

sebastian06

Granny Smith
Registriert
27.01.10
Beiträge
17
Im Applestore Alstertal vorhanden, war grad da und habe es mal aus der Nähe betrachtet. Leider sieht es aus wie ein Spielzeughandy. Hat nicht viel von dem edlen Eindruck des schwarzen Modells. Der große schwarze Schlitz über dem Lautsprecher ist furchtbar und auch der Rand sieht komisch aus. Nur meine Meinung, aber das schwarze ist tausendmal schöner ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Es ändert sich mal wieder alles, sogar die Farbe.
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Habs mir gerade im Retail in Oberhausen angeguckt und bin enttäuscht. Der Annäherungssensor sticht auf Grund der schwarzen Farbe unangenehm hervor. Die Optik wird dadurch, dass die Menüs im Normalfall auf schwarzen Hintergründen basieren, nun auch nicht wirklich gefördert :(
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wie klein deine Welt doch ist. Und dieser Neid, der sie fast ganz ausfüllt.
Welcher Neid?
Kannst du solche aus der Luft gegriffenen Phrasen auch mal untermauern?

Das iPhone kostet 629 Euro in schwarz wie auch in weiß. Wer sich also ein iPhone 4 leisten kann, der kann es sich in beiden Farben leisten. Das hat nichts mit Neid zu tun.

Warum ist ausgerechnet seine Welt klein? Weil er eine eigene Meinung hat und diese vertritt?

Ist nicht deine Welt kleiner, in der du versuchst anderen zu sagen, was und wie sie zu denken haben; sprich ein weißes iPhone toll finden müssen?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Untermauern?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer dabei auch noch nachdenkt, schreibt keine solchen Kommentare wie du.
Was ich an seiner Aussage nicht verstehe ist, wie man behaupten kann, dass weisse Handys nur für Mädels sind. Früher gabs von Apple fast ausschließlich weisse Geräte etc.

Seine Welt ist klein, weil seine Aussage bezüglich dem weissen iPhone total Schwachsinn ist.

Ich versuch den anderen zu sagen, was sie zu denken haben? Oh mate, ich glaub du hast mich missverstanden, wenn du solchen Nonsense schreibst.
Denn eigentlich bin ich derjenige, der das weisse iPhone schön findet.
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Mein iPhone 3G war weiss und ich fand es sehr schön (auch als Männlein) aber das 4er in weiß ist auch so garnicht meins...bin noch unentschlossen ob ich es einfach hässlich oder zu feminin finde.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Einer dem es gefällt... o_O
Danke. Die wohl einzig vernünftige Antwort.



Ein weisses Auto - ok
Ein weisser Mac - schön
Ein weisses iPad - wenn es sein muss
Ein weisses Handy als Mann - geht gar nicht :)
Ist ein Forum, jedem seine Meinung. Für mich ist weiss im Handybereich eine Frauen bzw. eine Mädchenfarbe.
Wenn es als Meinung erkenntlich ist gern. Bei dir habe ich zumindest das Gefühl, dass deine Ansicht allgemein gültig ist und Diskussionen unerwünscht sind.



Untermauern?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer dabei auch noch nachdenkt, schreibt keine solchen Kommentare wie du.
Seine Welt ist klein, weil seine Aussage bezüglich dem weissen iPhone total Schwachsinn ist..
Wer lesen und denken kann erkennt vieles, aber keinen Neid.
Mit deiner (gesamten) Aussage bist du übrigen keinen Deut besser als er....




Habe meine 4er im August bekommen. Hätte ich damals die Wahl gehabt, hätte ich wohl das weiße genommen. Heute bin ich froh, ein schwarzes zu haben.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Auf mich persönlich wirkt die Farbe weiß was mobile geräte angeht ähnlich wie pink. Ziemlich Feminin. Naja, jedem das Seine.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Ich finde beide gleich gut, aber wollte von Anfang an das weiße Modell. Hab es mir heute als allererster bestellt. Vorteil ist dass man im Gegensatz zum schwarzen Modell die Fingertatscher nicht so arg sieht und mir in der prallen Sonne nicht so das Ohr glüht.

Und außerdem möchte ich gerne wieder ein bisschen posen an der Haltestelle, wenn ich zuhause telefonisch mitteile dass ich in 5 Minuten da bin. Und wenn es den Frauen besonders gut gefällt ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht kommt man ja so mal ins Gespräch.

Des weiteren mag ich den gut sichtbaren Annäherungssensor voll gerne. So kann ich immer abschätzen ihm nicht zu nahe zu kommen. Ich bin etwas schwach auf den Pupillen und hatte beim schwarzen oft das Problem das das Bild beim Surfen weg ging wenn ich zu nah mit der Stirn dran bin.
 

Miyu

Granny Smith
Registriert
10.07.09
Beiträge
14
Habs gerade abgeholt und was soll ich sagen... es ist wunderschoen. Aber ich bin auch ein Maedchen. :)
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Also ich habe meins auch gerade geholt und muss sagen: sehr schön!!!!!

Es scheint sich etwas mit dem Antennenproblem getan zu haben.
Bei meinem alten iPhone 4 konnte ich den "Death Grip" noch nachvollziehen,-hier gibt's jetzt keine Einschränkungen mehr. Antenne scheint wohl doch verbessert zu sein?!
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.092
Welcher Neid?
Kannst du solche aus der Luft gegriffenen Phrasen auch mal untermauern?

Das iPhone kostet 629 Euro in schwarz wie auch in weiß. Wer sich also ein iPhone 4 leisten kann, der kann es sich in beiden Farben leisten. Das hat nichts mit Neid zu tun.

Warum ist ausgerechnet seine Welt klein? Weil er eine eigene Meinung hat und diese vertritt?

Ist nicht deine Welt kleiner, in der du versuchst anderen zu sagen, was und wie sie zu denken haben; sprich ein weißes iPhone toll finden müssen?

Danke, Neid ist mir fremd, aber meine eigene Meinung nicht. Ich bin kein 08/15 Weichspüler der anderen Leuten nach dem Mund redet um Applaus zu erhalten, ich sage meine Meinung wann und wo ich es will und wo ich es für nötig erachte. Ich bin da lieber ehrlich.
Damit hat die Welt heute leider ein Problem. Ich habe lieber meine eigene Meinung, na und ?
Ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt, so wie ich das sehe. Wenn jemand daraus ableitet dass er das genau so sehen soll wie ich, kann ich au nix für :)