• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weißer Fleck beim ipad Display ?

ApfelMac

Tokyo Rose
Registriert
10.10.12
Beiträge
67
Guten Abend an alle!

Gestern habe ich an meinem neuen iPad von Apple bemerkt, dass sich an dem Display knapp am Rande oben ein heller Fleck befindet, als ob man an der Stelle die Helligkeit erhöht har. Der Fleck ist ungefähr so groß wie ein Stecknadelkopf. Das Ipad habe ich jetzt schon ungefähr 5-6 Monate bei mir im Heim. Wenn ich die Helligkeit am niedrigsten stelle, dann verschwindet er. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass der Fleck sich noch vergrößert. Kann ich diesen Fehler selbst beheben, oder ist das ein Austauschgrund ? Der Gravis Store ist übrigens 50 km entfernt, ich komm aus der Stadt Naumburg Saale aus Sachsen Anhalt :)

Ich hoffe ihr könnt mir wieder ein wenig helfen.
Besten Gruss.
:)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das ist ein Austauschgrund.
Wende dich zwecks Abwicklung am Besten direkt an Apple.