• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Pro Max] Wecker klingelt nur über die AirPods?!

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Hey Leute,
Ich hab jetzt einige Tage über Google nach meinem Problem gesucht, aber nichts gefunden. Daher wende ich mich nun an euch.
Mein Problem:
Ich höre Abends zum einschlafen immer Podcasts oder Hörbücher über mein iP12 Pro Max. Habe dabei immer meine AirPods Pro in einem Ohr. Also immer nur einen. Nun ist es mir schon mehrfach aufgefallen, dass morgens dann mein Wecker nicht mehr über das iPhone klingelt, sondern der Wecker-Ton kommt nur über die AirPods Pro. Doof nur, dass mir Nachts gern mal der AirPod aus dem Ohr fällt.. dann höre ich kein Wecker..
Heute Morgen hätte ich fast verschlafen…

Hatte zuvor ein iPhone X und die ersten Airpods und bin so einige Jahre gut gefahren! Der Wecker hat IMMER über das iPhone geklingelt und nicht über die Airpods.

Habe mir das iP12 Pro Max zusammen mit den AirPods Pro gekauft. Nun weiss ich nicht woran es liegt, dass es nicht mehr so funktioniert wiegewohnt.

Folgendes habe ich versucht.
AirPods Pro neu mit iPhone verbunden
IPhone zwangs neugestartet
Alle Wecker gelöscht und neu angelegt

Ich benutze nur die Wecker/Uhr App welche bei iOS von Haus aus dabei ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen…..

Vielen Dank