• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wecker-App mit steigender Lautstärke

bongolippe

Golden Delicious
Registriert
16.01.24
Beiträge
9
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit oder eine App, bei der man einstellen kann, dass mit steigender Lautstärke geweckt wird.

Ich falle mit dem Standartwecker regelmäßig aus dem Bett (und meine kleine Tochter auch) weil der unglaublich laut eingestellt ist.

Ich nutze gerade die App "Night - Schlaf Musik Wecker". Diese App finde ich vom Prinzip sehr gut, aber man muss immer Spotify geöffnet habe und man kann nur einen Wecker einstellen. Diese faktoren stören mich.

Hat einer von euch eine Idee?

LG,
Daniel