• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wechsel zum xr... Wiederherstellen, oder neu

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Hallo. Bei mir steht der Wechsel von 8 zum xr an. Würdet ihr alles neu einrichten, oder via Backup und Wiederherstellen? Thx
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ich stelle sowohl die iOS Geräte als auch die Rechner stets nur aus einem Backup wieder her, alles andere wäre mir zu viel Aufwand und bei nahezu keinem Vorteil.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Oki doki. Ich hab aktuell ein mdm Profil drauf. Wäre der beste Weg, Profil runter, Backup mit icloud Schlüsselbund (ist wegen mdm deaktiviert). Dann restore auf neues und zu Schluss mdm Profil drauf?
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
... und noch ne Frage zur Watch. Zuerst entkoppeln, dann Backup, restore und dann wieder koppeln?
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.723
Beim Entkoppeln wird ein Backup angelegt. Mach dann unbedingt nochmal ein Backup vom iPhone - sonst gehts dir wie mir und du löschst das neue Watch-Backup gleich mit dem Zurücksetzen des „alten“ iPhones, und setzt das neue aus einem Backup ohne neuetem Watch-Backup wieder auf ;)
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Ah ok. Ich habe aber kein Cloud Backup,sonder nur über itunes. Das alte Handy wollte ich eh erst dann zurücksetzen, wenn das neue richtig funktioniert, oder gibt es da Probs?