• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Photoshop] Webgrafik öffnen

MrSpock

Empire
Registriert
01.08.09
Beiträge
86
Hallo,

kann man bei Photoshop (Elements) ein Bild direkt aus dem Internet öffnen, wenn man die URL kennt? Wenn ja, wie?
 

default

Roter Delicious
Registriert
21.07.11
Beiträge
95
Aus dem Browser direkt in Photoshop reinziehen geht nicht - erst Grafik speichern unter und dann im PS öffnen - fertig.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Gehe doch im Browser einfach mit dem sekundären Mausklick auf die Grafik und anschließend auf “Grafik kopieren”. Die befindet sich dann in deiner Zwischenablage und du musst sie nur noch einfügen (Bearbeiten -> Einfügen oder [cmd] + [V]).