• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Safari] web.de

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hallo zusammen,
kann es sein dass web.de unter Safari fürchterlich langsam ist?

Der Seitenaufbau dauert seit einiger Zeit etwas lange.
Sogar das Eintippen von Username und Passwort sieht aus wie bei einer DFÜ-Verbindung.

Liegt es an Safari oder habe ich mir einen Keylogger eingefangen?

Gruß
RedCloud

PS:
Nutze nur Safari als Browser
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.958
Bei mir so wie immer, wobei die Seite nie wirklich sauber läuft seit ich die kenne :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Die Seite läd zügik. Getestet mit Safari nnter iOS9.2. Einloogen geht nicht, habe keinen Account da.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Die Seite läd zügik. Getestet mit Safari nnter iOS9.2. Einloogen geht nicht, habe keinen Account da.

hab das gleiche mal mit Safari unter El Capitan aufm MacBook 12" versucht und auch hier relativ normale Ladezeit. Hab allerdings auch keinen Account!

Grüße!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Irgend jemand mit einem Account bei web.de hier?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Habe eben web .de am iMac mit safari offen. Die seite läd normal. Einen Account habe ich nicht.
Edit: Gehört web.de und GMX zusammen?
 

RainerW

Morgenduft
Registriert
10.03.12
Beiträge
170
...ich nutze auch Web.de - aber nicht im Browser, sondern unter Apple Mail.

Habe aber weder in Mail, noch im Browser irgendwelche Probleme mit der Performance...
 

Benutzer 198681

Gast
Bei meiner Freundin kommen auf dem iPhone 4s nicht alle Mail von Web.de an.
 

ESI

Bismarckapfel
Registriert
16.10.13
Beiträge
77
Habe es eben auch mal getestet. Habe keine Probleme.