• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WD MyBook Studio Edition II (WDH2Q60000E) aufrüsten

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe gerade versucht,mich auf der WD Seite zu registrieren,um eine Frage per eMail zu klären,was leider aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert hat.

Daher folgende Frage in die Runde:

WD hat gestern die neuen WD RED 50/60EFRX rausgebracht.

Besteht die Möglichkeit (Controllerfrage) diese in das o.g Gehäuse zu verbauen ?

10 TB wären schon toll.

Mir gefallen die neuen Gehäuse weniger und mittels des Apple MD464ZM/A Thunderbolt FireWire Adapter laufen die Gehäuse schnell genug.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
ich weiß, dass die WD Green inkl. 3TB-Variante im WD MyBook Studio II funktionieren. Inwieweit die Red oder auch die größeren WD Green (4TB) gehen, keine Ahnung. Platten von Fremdfirmen gehen definitiv nicht.

Eine Interface-Blockade kann es nicht sein; 48bit LBA ist 48bit LBA und wird als Grenze noch lange reichen; problematisch wäre wenn denn nur die sicherlich vorhandene Firmware-Typen-Abfrage auf WD (Green?).
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Laut Hersteller nur WD Green. Angeblich sollen die anderen mehr Strom brauchen
Hatte selber die WD Green 4TB verbaut.
Jedoch Firmware Update vorher machen