• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WatchOS2 - Akku leert sich nach 6 stunden

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Das soll ein (ganz schlechter) Joke sein. Hab ich gelacht...:rolleyes:
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Mit der aktuellen Beta 6 auf der Watch bin ich jetzt um 15Uhr auf 75% runter von der Ladestation habe ich die Watch um 6:15 genommen.
Damit bin ich ganz zufrieden :)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Scheint sich aktuell dabei eingependelt zu haben.
Jetzt nach 9h nach dem ich die Watch vom Ladekabel abgenommen habe steht jetzt noch 72% Akku zur Verfügung.
 

zoon

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
19
Wie schaut es eigentlich mit dem Akku in eurem iPhone aus? Wieviel Akku saugt die Uhr von der "Quelle" ?
 

Mitglied 98257

Gast
Die Uhr bezieht keinen Strom aus dem Telefon?!?

Abgesehen davon, dass Du das iPhone entsprechend weniger benutzt, weil Du ja auf die Watch schaust...

Ergo: Deine Frage lässt sich nur von Dir unter Berücksichtigung deinen persönlichen Verhaltens individuell beantworten und stellt lediglich eine Momentaufnahme mit Millionen von Einflussfaktoren dar...
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Die Uhr bezieht keinen Strom aus dem Telefon?!?

Abgesehen davon, dass Du das iPhone entsprechend weniger benutzt, weil Du ja auf die Watch schaust...
Das iPhone verbraucht mit gekoppelter Watch finde ich schon mehr Akku.
Am Anfang war es zumindest ziemlich schlimm entweder ich habe mich inzwischen daran gewöhnt oder mit watch OS 2 ist der Verbrauch runter gegangen.
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Ich merke auf meinem iPhone keinen höheren Akku Verbrauch seit ich die Watch gekoppelt habe (bei identischen Nutzungsverhalten des iPhones). Oder der Verbrauch ist zwar etwas höher, liegt aber im nicht "fühl- oder merkbaren" Bereich.
 

GinisPapa

Jamba
Registriert
01.03.15
Beiträge
54
Seit heute hab ich auch eine Apple Watch.

Wie lange hält denn der Akku im Flugzeugmodus so durch, bzw. wieviel % verliert er denn so pro Stunde?