• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 7 Sammelthread - Beta

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Ich bin hoffnungsfroh, mein Akku hält keinen Tag mehr...
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

und sie kann wieder VoiceOver und der Akku tut länger als 5 h :cool:

Mal sxhauen wie es nach einer Woche Nutzung / großen Logs ausschaut ob dann der Akku wieder schlapp macht.
 
  • Like
Reaktionen: jo0815

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Ich habe mal eine Frage zum Wecker!

Wenn ich den Wecker an der Watch mit Schlafplan einstelle , dann weckt mich morgens das IPhone!?

Was mache ich falsch ?
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Ich hab das selbe Phänomen, allerdings nur am Samstag. Unter der Woche klappt es...
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Habt ihr die Uhr denn an zum wecken?

Bei mir kommen immer noch Voicemails an obwohl ich keine habe, aber immerhin weniger.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Bei mir klingelt nur die Uhr, wenn ich den Alarm bei Andere Wecker einstelle an der Uhr. Mit Schlafziel geht er an Beiden.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Netzfund

So klingelt der iPhone-Wecker auf der Apple Watch

Schritt 1: Öffnen Sie die Watch-App auf Ihrem iPhone und wählen Sie den Reiter „Meine Uhr“ aus.

Schritt 2: Tippen Sie auf den Menüpunkt „Uhr“ und schieben dort den Regler neben „Push-Hinweise vom iPhone“ nach rechts.

So aktivieren Sie den Weckermodus auf der Apple Watch

Schritt 1: Öffnen Sie die Watch-App auf Ihrem gekoppelten iPhone und wählen den Reiter „Meine Uhr“ aus.

Schritt 2: Tippen Sie dann auf „Allgemein“ und schieben den Regler neben "Weckermodus" nach rechts

Sobald Sie die Apple Watch an das Ladegerät anschließen und sie mit der Seitentaste und Digital Crown nach oben hinlegen, wird Ihnen die Uhrzeit wie bei einem Wecker angezeigt. Drücken Sie bei Alarm auf die Digital Crown für die Schlummerfunktion, die Sie nach neun Minuten erneut aufzuwecken versucht oder drücken die Seitentaste, um den Alarm abzuschalten.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Das ist aber schon lange, glaube sogar fast immer schon so, also keine Neuerung in watchOS 7
 

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Das ist der Wecker den man über „Schlaf“ ändern kann - und offenbar dann auf dem IPhone klingelt.

Heute Morgen fing meine Watch vor dem Klingeln an zu leuchten und dann aber klingelte das iPhone
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Korrekt, das hatte ich schon mal erwähnt. Ich habe es heute Morgen ausprobiert. Das iPhone nicht auf der Station und die Apple Watch auf dem Ladegerät, beim ersten Mal klingelt das iPhone die Apple Watch war ruhig. Dann habe ich getauscht iPhone auf die Station Apple Watch ans Handgelenk dann klingelt die Apple Watch.

Die Apple Watch hat zwar erkannt dass ich wach bin und fragte ob sie den Schlafmodus und den Wecker ausstellen soll, das habe ich aber ignoriert.
 

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Korrekt, das hatte ich schon mal erwähnt. Ich habe es heute Morgen ausprobiert. Das iPhone nicht auf der Station und die Apple Watch auf dem Ladegerät, beim ersten Mal klingelt das iPhone die Apple Watch war ruhig. Dann habe ich getauscht iPhone auf die Station Apple Watch ans Handgelenk dann klingelt die Apple Watch.

Die Apple Watch hat zwar erkannt dass ich wach bin und fragte ob sie den Schlafmodus und den Wecker ausstellen soll, das habe ich aber ignoriert.

Schade den ich werde wohl nie meine Watch in der Nacht tragen - weil ich sie in der Nacht für den Tag lade.