Bei mir steht alles wie es sollHabe jetzt heute 1 Stunde 45 Minuten trainiert und die Watch zeigt 409 Minuten an. Ich soll auch schon 10 Stehstunden haben. Irgendwas ist immer mit der Uhr.
Mit der neusten Software klappt die Treppenerfassung wieder besser aber nun so ein Qualm.
Ich weiß auch woran es liegt. Ich habe eine Trainingseinheit nachtragen müssen weil die Uhr ein Training eigenmächtig beendet hat und die Kalorien die ich dort eingegeben habe nimmt die Aktivitätenaufzeichnung als Minuten.
Bei mir steht alles wie es soll
Bei mir ist auch alles perfekt und immer auf die Minute genau.
deine Uhr macht doch schon seit je her Probleme, oder? Vielleicht ist ja doch irgendein Sensor defekt...
Gleich am 1. Tag ein Update bei Apple ziehen? Respekt ^^
Was ist denn das schon wieder?Anhang anzeigen 167024
und es gibt ja immer wieder Leute die behaupten, das würde den Akku schädigen.... Ist das mittlerweile ein bestätigtes oder widerlegtes Gerücht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.