• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

watchOS 4: Mehr Siri, Watchfaces und Fitness

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
@rogermexico Sie haben etwas wie: „coming this fall for all Apple Watches“ gesagt. Die können es sich auch gar nicht leisten die 1- Generation nach so kurzer Zeit nicht mehr zu unterstützen. Der normale User wird die Watch ähnlich wie beim iPad nicht mit jeder Generation upgraden, wenn dann nach 2 Jahren schon die Updates eingestellt werden, greifen sicher noch weniger Leute zu dem Teil
 
  • Like
Reaktionen: rogermexico

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich habe eigentlich gehofft, das man endlich den max. Puls beim Training einstellen kann und es dann ein Signal bei Überschreitung gibt.
Scheint aber nicht in watch OS4 geplant zu sein. Sehr schade!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Aber diese Comicfiguren ... manchmal frage ich mich, wen sich Apple als Kunden so vorstellt. Schulkinder? Im besten Fall erinnern mich diese Figuren noch an Karl Klammer und ich kann darüber einmal lächeln.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
In den USA scheint Toy Story wohl sehr populär zu sein. Am meisten Applaus gab es gestern, als die Figuren gezeigt wurden, jedenfalls gefühlt. Insgesamt war es gestern ziemlich still.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was!?!

Als ich den animierten Buzz Lightyear gesehen habe, hatte ich das erst mal das "Haben-Will-Gefühl" in Bezug auf die Apple Watch!

:eek::D

Nein, ehrlich. Das Kind in mir findet Buzz einfach toll. :cool:
Und ich musste jetzt mal Goole bemühen, um zu sehen um was es geht o_O:confused:
Festgestellt: Kenne ich nicht.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Kein Grund, sich zu entschuldigen :)

Es gibt so vieles, was viele nicht kennen. Aber ist das ein Grund für irgendetwas? Nun gibt es Toy Story Protagonisten als Watchface. Kann man nutzen, muss man aber nicht. Wie gesagt, selbst bastelbar wäre IMO langsam zwingend, jedes Jahr 2-3 neue empfinde ich als nicht so prickelnd.

Aber ich hatte Mickey Mouse auch eine Weile aktiv :)
 

sem93

Jonathan
Registriert
27.03.15
Beiträge
83
Ich finde es ja schade, dass watchOS 4 iOS 11 erfordert. Somit ist das dann Endstation für iPhone 5 nutzer.