• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Watch - Schlafmodus - Bildschirm dunkel

dns_sl

Erdapfel
Registriert
30.08.23
Beiträge
2
Hallo.

Bevor ich mein iPhone zurückgesetzt habe, habe ich nachts den Schlafmodus über Fokus auf meiner Apple Watch eingeschaltet und dann war das Display dunkel. Ich konnte es erst wieder aufwecken, wenn ich lange die Krone drückte. Alles andere funktionierte nicht, egal ob arm nach oben bewegen oder auf das Display drücken. Es wurde wie gesagt erst wieder aufgeweckt, wenn ich die Krone lange gedrückt habe, was auch auf der Watch so stand.

nachdem ich das iPhone zurückgesetzt habe, funktioniert die Einstellung nicht mehr. Wenn ich jetzt den Schlafmodus einschalte, geht das Display trotzdem an wenn ich meinen Arm bewege oder wenn ich auf das Display drücke.

Beim Support wurde mir gesagt, dass sie die Einstellung nicht kennen würden…

Aber es war vorher ja möglich!

Hat jemand eine Lösung?

Danke
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Was zeigt die Watch denn im Kontrollcenter an, wenn sie im vermeintlichen Schlafmodus ist?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
In dem Modus kannst du durch Drehen der Krone oder Antippen aufwecken, das ist bei mir schon immer so. Daneben gibt es noch den Theatermodus (Maskensymbol), da entfällt das Antippen.