• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Watch OS 1.01 ist da...

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Auf jeden Fall hat sich durch das Update das Aufwachverhalten beim Armheben-/drehen deutlich verbessert. Die Maschine läuft auch flüssiger, wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Auch "Hey Siri" funktioniert jetzt deutlich zuverlässiger. Vorher war es reine Glückssache, ob die feine Dame reagiert hat oder nicht ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Stimmt. Siri ist viel zuverlässiger.
Und die Uhr bleibt beim Arm heben länger an. Sehr gut
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Muss ich halt morgen nochmal probieren vielleicht klappt es dann auch, im Moment findet das iphone die Watch nicht mehr obwohl sie verbunden ist komisch komisch.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Gerade gestoppt. Bei mir sind es 7,30 Sekunden ?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Echt nervig hoffe das es morgen klappt.

ImageUploadedByApfeltalk1432064165.493244.jpg

Auch bei Benutzung zeigt er nichts an obwohl ich Musik Nachrichten Mail und iPhone anpingen alles funktioniert

ImageUploadedByApfeltalk1432064501.859420.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
@nickkenny Habe bei 9to5mac.com in den Kommentaren gelesen, dass es bei einigen Usern geholfen hat die Watch und das iPhone einmal neu zu starten.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Auch schon gemacht mit Strom und ohne Strom oh man hilft nur noch zurück setzten oder warten bis morgen
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ne die AW ist sauer weil ich sie seit Montag nicht mehr getragen habe, auf der Arbeit ist sie mir zu schade da geht sie schnell kaputt bin Lagerist und arbeite mit Rohmaterial Stahl da kommt schon meine Hand öfters mal was ab. mit Schrammen und Stahlspäne.
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Update lädt.

Ich bin über Updates immer froh. Egal ob iDevices, Playstation oder Mac.
Verbesserungen oder auch nur mehr Stabilität kann ich nur begrüßen. Daher sollte man über Updates froh sein.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, wenn so kurz nach der Veröffentlichung bereits das erste Update herauskommt. Bei einem solchen Produkt gehe ich eigentlich davon aus, dass es erst einmal ausgereift auf den Markt kommt.

Ich finde es lobenswert, dass erste Fehler und Bugs zeitnah beseitigt werden. Und wer glaubt, dass die Watch wie viele andere Geräte nicht am Kunden reift, dem will ich die Illusion natürlich nicht nehmen.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Bin auch sehr zufrieden mit dem schnellen Update, Siri und Armheben noch besser.

Na in dem Tempo darf Apple gerne weiter machen und die Uhr bei uns reifen lassen. Bin schon ganz zufrieden und es scheint weiter voran zu gehen. :)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Nach zurücksetzten der AW funktioniert das Update auch endlich
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Die Namen der Sportarten in der Trainings-App wurden geändert. Klingen jetzt weniger infantil.
image.jpg
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Seit dem Update wird meine Herzfrequenz nur noch gemessen, wenn ich manuell darauf gehe. Kann man das irgendwo einstellen und ich bin zu blind das zu finden?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Sieht für mich so aus, dass Apple das automatische Intervall geändert hat.
Bei mir erscheint in der Health-App ca. jede Stunde ein neuer Messwert, wenn ich die Herzfrequenzmessung nicht manuell starte.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Dito! Hab mich auch schon gewundert. Hat jemand das Gefühl das die Taptic Engine stärker ist?
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Bei mir wird auch nur jede Stunde gemessen... Schade eigentlich. Wird aber die Akkulaufzeit ein wenig verlängern.

Bisher ist mir keine stärkere Haptik aufgefallen...