• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was soll denn das?

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Code:
var push_monkey_locals = {"website_push_id":"web.com.pushmonkey.IYEBUMC371XLTZD4O","website_name":"Apfeltalk Magazin","endpoint_url":"https:\/\/www.getpushmonkey.com","banner_icon_url":"http:\/\/www.apfeltalk.de\/magazin\/wp-content\/plugins\/push-monkey-desktop-push-notifications\/img\/banner-icon.png","banner_icon_url_v2":"http:\/\/www.apfeltalk.de\/magazin\/wp-content\/plugins\/push-monkey-desktop-push-notifications\/img\/banner-icon-v2.png","banner_position":"top","banner_text":"Stay up to date with <strong>Apfeltalk Magazin<\/strong> \u2014 Open this website in Safari to sign up for Desktop Push Notifications","banner_color":"#2fcc70","home_url":"http:\/\/www.apfeltalk.de\/magazin\/","disabled_on_home":"1"};

Sind wir wieder im Browserkrieg? Ist mein Firefox nicht mehr gut genug?

Irritiert
Bernd
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Nein dein Feuerfuchs kann halt keine Safari Push notifications... ist doch alle i.o
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Wenn der Spiegel sagt: "Du hast den schönsten Browser hier, aber hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, lebt ein Browser, der ist tausendmal schöner als deiner!", dann finde ich das irritierend. So hat MS mit dem IE auch mal angefangen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Und wo ist jetzt das Problem?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Safari Push Notifications gibt es nunmal nur für… Safari. Daran können auch wir nichts ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Braucht man Safari nicht nur für die Anmeldung? Die Mitteilungen sind sonst nicht von Safari abhängig (kann man schließen) und Links sollten sich dann auch im Standardbrowser öffnen lassen.
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Was mich befremded, ist ein Popdown (oder wie auch immer das heißen mag) beim Browsen mit Firefox auf Apfeltalk, das mich auffordert, Safari zu benutzen. Das ist für mich plumpes Aufdrängen. Ein Artikel im Magazin "wir können jetzt auch Push-Notifications für die Safari-User" hätte gereicht. So ist es für mich Klingeln und Fuß-in-die-Tür-stellen. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt für diesen Scheiß.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Glaubst du Apfeltalk bekommt etwas dafür wenn du Safari benutzt? ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Seit wann kann Safari mehr als andere Browser?
Sonst sollten doch immer Chrome und Firefox besser sein.
Oder noch besser der InternetExploder unter Bootcamp.

Endlich wird meine Ausdauer mit Safari belohnt.
slove22x24.gif
 
  • Like
Reaktionen: Nik und GREYAchilles