• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was soll den die Überschrift?

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

was stört's die alte Eiche, wenn die Wildsau sich an ihr reibt? ;)

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: LaK und Nathea

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Apfeltalker/innen
Wenn ich so eine marktschreierische "Skandalüberschrift" lese fällt mir das Gesicht ein. :mad:
Die meißten unwissenden Menschen lesen leider nur die Überschrift und nicht die ganze Meldung.
Mein Bekannter hat auch schon zu mir gesagt: Jetzt läuft ja Windows auch auf deinen Mac. Dann gibt es in 10 Jahren eh nur noch Windows.
Ich brech zusmmen bei soviel Dummheit :-c und enthalte mich jeglichen Kommentar's.

Gruß Kuh-Bernd
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Wow...ist die Bild wieder mal schnell. Wäre schön, wenn man diese Neuigkeit schon früher gewusst hätte. o_O

Es tut schon weh, dass Apple in der Bild auch nur steht. :(
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Jaja, reicht nicht schon der Name "Bild" und alles ist erklärt? Wenn das jetzt in der FAZ oder in der Zeit zum Beispiel stehen würde, dann wäre ich schockiert. Habs aber in beiden noch nicht gelesen.
 

ren bu

Gast
einfach net nerven lassen! bringt doch nichts. dass mac os x windows und zukünftig vista meilenweit voraus ist, wissen wir doch alle! ;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wieso passt doch, direkt darunter steht:
Lesen Sie mehr zum Thema "die besten Antiviren-Programme" >>
 

KayHH

Gast
Europas größtes Fachblatt mischt sich ein! Mehr davon gibt es hier. Gruss KayHH
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
mein iMac regt sich auch schon auf, beim Öffnen der Bild-Seite geht der Prozi auf 80 % :oops:
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
auf der seite die plaetzchen gepostet hat, sind links die links zu 3 "tests" wie gut man sichauskennt. ich bin zwar kein cs-kiddie, aber mein kommentar dazu ist:_ lol
beim antworten des 2. tests bekam ichj von bild folgendes zu hören:
Sie sind ein echter rul0r und haben 1337 \x/3|3 5k177z (Leet web skills, elitäre Internet-Kenntnisse). Mal ehrlich, haben Sie den Test gehackt? Anders ist Ihr umfangreiches Internet-Wissen kaum zu erklären. Aber einen herzlichen Glückwunsch, falls Sie doch auf legalem Wege zu diesem Ergebnis gekommen sind. Ihnen kann man fast nichts mehr beibringen. Wollen Sie den Test nochmal machen?


nur mal so als offtopic (sry) und um bild noch lächerlicher zu machen