• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was macht Ihr mit den Apfel-Aufklebern...

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Erst hatte ich einen weißen auf meinem Helm, was mir aber zu affig aussah und jetzt klebt der Aufkleber auf einem Poster, welches wiederum an meiner Wand klebt.
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
An meinen beiden großen hochglänzenden Koffern für Flugreisen. Jeweils einer. iKoffer.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Bin da ganz deiner Meinung, vorallen wenn man sich die so bescheuert aufs Auto klebt um jeden zu zeigen das man Macuser ist :mad:.
Mich hat noch keiner darauf angesprochen. Falls doch mal, stelle ich mich total blond und erzähle was von gesunder Ernährung, weg von der Technik, vor allem von den doofen Rechnern. :-* Und lausche dann mit leicht geöffneten Lippen und klimpernden Wimpern der hoffentlich enthusiastischen Erläuterung und der Lobeshymne auf Apple. :-D

Hoffentlich fragt mal jemand. :cool:
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Ich habe bisher nur einen benutzt und der klebt neben band-aufklebern auf meinem subwoofer in meinem zimmer.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Direkt vor mir unterhalb des dienstlichen iMacs liegt einer und verstaubt so langsam vor sich hin. Die bunten Aufkleber hatten mehr Charme...
Vielleicht werde ich mal in einer anarchischen Situation die weißen Aufkleber nehmen und auf einen weißen Untergrund kleben...
Gruß
Andreas
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
ebenfalls in der Verpackung. wenn einer mit einer schönen Idee kommt wo man sie schön anbringen kann, könnte man überlegen sie aus der Verpackung rauszunehmen
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ich denke mal, die Weissen sollen es einfacher machen zu erkennen, dass du AppleUser bist. War doch damals in allen iTunes und iPod Werbungen wo die "geschwärzten" Menschen auf Rollschuhen/Inlinern unterwegs waren und einfach die klassischen weissen Ohrstöpsel von Apple dran hatten.
Sollte halt diese Erkennungscharakteristik mit sich bringen - meine Meinung zumindest.

Ach ja meiner klebt auch am Auto und ich verstehe nicht, warum ich dass laut "Oregano" als peinlich empfinden soll?!?
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
beat this!
74275933_3da58d47ae.jpg

http://www.flickr.com/photos/nobihaya/3194484/in/pool-macintosh/
 
Zuletzt bearbeitet:

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Hehe der/die kann sich kein richtiges Auto mehr leisten, da er all seine Finanzen in Appleprodukte gesteckt hat um an all diese Aufkleber zu kommen :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das ist aber jetzt ein arg destruktiver Beitrag! …

Hoppla – da ist mir doch fast ein klitzekleines bisschen Blasphemie rausgerutscht.

P.S.: Ja, ja – das Alter …

Gibt es eigentlich auch Kukident-Aufkleber?
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Sie kleben auf meinen Notizbüchern/Hausaufgabenheften ;)
 

crazywasgeht

Granny Smith
Registriert
23.05.09
Beiträge
13
ich hab einen meiner Aufkleber einem bekennenden Apple-Hasser aufs Auto geklebt, mal sehn, wann ers merkt...