• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was macht ihr mit dem "Böbbele" ....? ;-)

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich glaube das war bei mir gar nicht dabei... und wenn, dann habe ich es wohl in die Packung zurückgelegt, aus der es sicher irgendwann mal rausgefallen ist.
Die Kappen auf DVI- und VGA-Adapter sind aber noch drauf und immer dabei. Nur der Video-Adapter hatte komischerweise keine...
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Bei mir liegt das "Böbbele" immer neben dem Mac wenn er gerade am Netz häng (hab das MB seit 2 Wochen)
 

Moschtapfel

Jamba
Registriert
03.10.07
Beiträge
56
hmm mein Böbbele liegt in meiner Chaos-Schublade, wohl ganz unten, ist ja ziemlich klein...
 

tnaskrent

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.04.07
Beiträge
172
Mal erstnhaft: Mir kommt der MagSafe Stecker sehr robust vor, ich denke da brauch man kein "Böbbele" drauf um es zu schützen...
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Hab mit dem Ding en bisschen in der Hand rumgespielt und dann irgendwann verloren :-[:-D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
witzig. lasst ihr auch die schutzhülle auf euren geräten? das ist ein reiner produktionsschutz, damit das gerät nicht im produktionsprozeß verschmutzt o.ä. sowas gehört in den müll, weil es sonst nur rumfliegt.
macht ihr das ehrlich nach dem laden wieder drauf?
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Moin allerseits!

Ich habe mir gedacht - wenn schon so'n "Böbbele" dabei ist, dann kann man den MagSafe-Stecker auch schützen, der muss ja nicht verstauben (auchwenn eskeineTestreihe meinerseits gibt ob er das auch wirklich macht).

Drum:
Beim Laden vom MacBook kommt das Böbbele auf die Kabelklemme vom Netzteil. Da passt das genau drauf und liegt beim Laden nicht irgendwo rum. Nicht lachen - seit zwei Jahren MacBook und viel Unterwegs-Einsatz habe ich das Ding immer noch ;) Vielleicht setz ich später noch nen Foto rein.

Nachmachen ist erlaubt.

Greetz vom toaster
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Vermisstenmeldung:

Name: Böbbele
Alter: ca. anderthalb Jahre
Verschwunden seit: ca. anderthalb Jahre, ein paar Tage nachdem ich mein Mac ausgepackt habe
Wenn gefunden bitte anrufen: Niemanden, brauch ich nicht, funktioniert trotzdem einwandfrei...
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Vermisstenmeldung:
Hab das Böbbele gefunden, hat sich beim Raab versteckt:
HBlNTzB2.jpg
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Das ist ja das Besenkammerböbbele.:-D Mein MBP-Böbbele liegt in dem Originalkarton.
 

Disi

Granny Smith
Registriert
08.08.08
Beiträge
12
Jetzt wo ich da so früber nachdenke: Stimmt...meins ist auch weg. :)
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Also für 29,99 bekommst du ein nagelneues Böbbele - frei Haus und natürlich original von Apple!
Und das ganze inkl. Protection Plan* !!!!


--------
* gilt nicht für verloren gegangene Gegenstände
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Das Teil hab ich komplett ignoriert...Kann mich schon gar nicht mehr richtig dran erinnern, dass ich das je hatte geschweige denn, dass ich es aufgehoben habe...Vielleicht liegt es in der Schachtel .... :p
 

lukasdesign

Fießers Erstling
Registriert
09.11.08
Beiträge
131
Nicht lachen:

ich hab von oben ein loch reingepixt, und einen (weissen!!!) Bindfaden durchgezogen, und so das Käppchen am Ladekabel fixiert...:)