• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was ist euer Lieblingswidget???

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Hallo mal wieder,
hiermit wollte ich einfach mal spontan eine Umfrage starten.

Was ist euer Lieblingswidget?

Ein Lieblingswidget habe ich gar nicht, ich finde viele gut, doch die 2, die ich am meisten mag, ist das Widget der Tagesschau fuer's Wetter und das W-Lan Radar Widget ;)


mfg heyho
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
[Ironie an]
Eins, das automatisch aus Thread-Titeln die überflüssigen Fragezeichen bis auf eins löscht.
[Ironie aus]

Also mein Lieblingswidget ist eindeutig das Ding mit dem Wetter. Vor allem die aktuelle Wetteranzeige ist schön, wenn ich mal nicht aus dem Fenster gucken oder rausgehen will. Huch, schon wieder Ironie - sorry! ;)

Auf meinem Windows-PC mochte ich auch die Notizzettel ganz gern - aber die gibt's ja bei OSX glücklicherweise so mit dazu.

Gruß, Cohen76
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und wenn der Stammhalter auf die Welt kommt,ist er schon längst pleite. :oops: o_O ;) :-D
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Cohen76 schrieb:
[Ironie an]
Eins, das automatisch aus Thread-Titeln die überflüssigen Fragezeichen bis auf eins löscht.
[Ironie aus]

Also mein Lieblingswidget ist eindeutig das Ding mit dem Wetter. Vor allem die aktuelle Wetteranzeige ist schön, wenn ich mal nicht aus dem Fenster gucken oder rausgehen will. Huch, schon wieder Ironie - sorry! ;)

Auf meinem Windows-PC mochte ich auch die Notizzettel ganz gern - aber die gibt's ja bei OSX glücklicherweise so mit dazu.

Gruß, Cohen76

Die Wetteranzeige brauch ich ja nich um zu wissen wie das Wetter grade draussen ist sondern weil ich viel draussen bin, es mich interessiert wie das Wetter wird. ;)


mfg heyho
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich finde des von Google was schon dabei ist am besten, benutze ich ständig
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
heyho schrieb:
Die Wetteranzeige brauch ich ja nich um zu wissen wie das Wetter grade draussen ist sondern weil ich viel draussen bin, es mich interessiert wie das Wetter wird. ;)


mfg heyho
Da ich so faul bin, ist für mich die aktuelle Wetteranzeige geradezu vital. Außerdem ist es schön, ab und zu mal an exotischen Orten zu gucken, wie das Wetter dort ist: in Timbukto, zum Beispiel, ist es regelmäßig relativ warm... ;)

Vielleicht könnt ihr ja mal die ausgefallensten Wetter-Widget-Orte posten, die euch einfallen! Ach, da mache ich mal einen eigenen Thread für auf, wenns Recht ist.

Gruß, Cohen76
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Benutzen tu ich alle, sonst hätte ich sie nicht drauf, ein liebling hab ich nicht...
 

Anhänge

  • HH_dashboard_scal.jpg
    HH_dashboard_scal.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 232

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Das Wikipedia Widget.

Hab ne menge für meine Klausuren damit gelernt :)
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
argh man ich hasse diese Screenshots jedesmal klicke ich dann in die mitte des Bildes um das Dashboard auszuschalten. Verdammt *g*

Also mein Lieblingswidget ist ich glaube say cheese heist das und da bekommt man jeden Tag einen neuen Comicstrip seiner wahl, ich habe im Moment immer Garfield, mit ein bischen Humor startet es sich gleich viel besser in den Tag.

Greetz AGGy
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich hab ein Widget das mir alle vefügbaren Wireless Netzwerke mit informationen zu Signalstärke und dem Vorhandensein von WEP/WPA(2) auflistet. Praktisch wenn man unterwegs gratis surfen möchte. ;)
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
dekular schrieb:
Ich hab ein Widget das mir alle vefügbaren Wireless Netzwerke mit informationen zu Signalstärke und dem Vorhandensein von WEP/WPA(2) auflistet. Praktisch wenn man unterwegs gratis surfen möchte. ;)

Ein Link dazu wäre nett!
 

SFIben

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.06
Beiträge
173
hi ihr

alles was ich an habe ist:
(irgendwie auch wichtig *g*)

- IP (WAN)
- IP (AIRPORT)
- miniCpuUsage
- miniFreeRam
- miniFreeStorage
- miniUptime
- MyResolution


ben