• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 12] Was ist das im Dock? App mit Weckersymbnol

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
FD8B08F2-3C0C-4CC6-95F3-B7BE7DEE2BC5.jpeg

Hallo Zusammen! Ich habe im Dock jetzt immer mal die App SixPack mit Weckersymbol im Dock ganz rechts. Das leuchtetr mir noch ein weil sie mich an mein Training erinner will (was mich arg nervt, also die Erinnerung). Doch nun sehe ich auch die Musik App mit dem Symbol. Was soll mir das sagen? Ich habe die Musik App schon komplett geschloissen, doch sie erscheint wieder.

Ist jetzt nichts schlimmes, aber ich wüßte schon gern warum es sich so verhält und wie ich es abschalten kann. Vorgeschlagene und letzte Apps habe ich nicht eingeschaltet.
 

Mitglied 105235

Gast
Das bedeutet das Wecker-Symbol am iPad-DockDas Wecker-Symbol hat man in älteren iOS-Versionen noch nie gesehen. Siri möchte darauf aufmerksam machen, dass ihr zur aktuellen Uhrzeit die App doch immer verwendet – und demnach auch jetzt wieder verwenden möchtet.
Quelle
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Danke... das leuchtet mir nach mehrmaligem Lesen ein.