• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Was ist das für ein Wallpaper ?

drchiller

Boskoop
Registriert
12.02.09
Beiträge
39
Hey,

hab diesen wallpaper jetzt schon öfter gesehen, nur finde ich ihn nicht, habt ihr nen plan ?

lg

image-101516-galleryV9-qeyj.jpg
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Hii,

leider kann ich dir diesbezüglich nicht helfen. Aber ich würde vorschlagen, du fragst am besten mal nach, wo du es gesehen hast. ;)
 

Pizza0406

Jonagold
Registriert
05.07.10
Beiträge
21
Wenn ich mich nicht ganz irre gab es letzte Woche einen Chip Beitrag mit 60 iPhone 4 wallpapern und ich glaube der war dabei!
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Mir ist aufgefallen das er es in der linken Hand haelt und nur 2 Empfangsbalken hat :D
Kennt ihr den aktuellen iPhone 4 Werbespot? Dort halten die das iPhone auch fast nur in der linken Hand :D
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Mir ist aufgefallen das er es in der linken Hand haelt und nur 2 Empfangsbalken hat :D
Kennt ihr den aktuellen iPhone 4 Werbespot? Dort halten die das iPhone auch fast nur in der linken Hand :D

und was genau hilft uns das für dieses Thema? -.-
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
ist das nicht einer der vorinstallierten HTC android wallpaper?
 

drchiller

Boskoop
Registriert
12.02.09
Beiträge
39
auch nett, aber ich will schon am liebsten den haben ! :)

hier ist er nochmal bei bild, nur in blau

c-digital-iphone-jailbreak__17123811-1280236256.jpg
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
hmmm den blauen hatte ich sogar mal ... weis aber nicht mehr woher *denk*
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
In blau ist der bei iOS4 dabei :D
 

floreNz

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
11
dein gesuchtes bild müsste genau das hier sein

htcsense.jpg
http://img204.imageshack.us/i/htcsense.jpg/


Bin auch auf der Suche nach einem Wallpaper und wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen (hoffe das war richtig so)

und zwar geht es um folgendes Wallpaper:
hoffe ihr könnt mir helfen

Background.jpg