• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was heißt "CF"?

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Hi Leute,

will grad was online bestellen.

Ich muss mir erst nen Account anlegen, da gibts "First Name", "Last Name", "E-Mail" und dann "CF".

Was heißt CF bzw. was muss ich da eintragen? Hab schon alles mögliche auf gut Glück veruscht, es kommt immer "Invalid CF".

Gruß Timo
 

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Leider nein, da damit ein Adobe-Programm gemeint ist und bei mir nicht...
 

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Steht ja oben, das ist ein Angabenfeld in einem Online-Store. So wie eben "Postleitzahl" oder "Telefonnummer", beide sind aber schon angegeben, und "CF" ist auch mit einem * gekennzeichnet, muss also ausgefüllt werden.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Schreib denen doch 'ne Mail. Die werden's wissen müssen… oder verlink' den Store mal.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das ist ganz klar ein Fragefeld. Die wollen wissen, ob du schon mal gesessen hast. CF steht in dem Fall bestimmt für "Correctional Facility". Einfach ein "no" eintragen und ab geht die Post.