• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was für ein Kabel ist das?!

serge

Golden Delicious
Registriert
31.08.10
Beiträge
11
Um was für ein Kabel handelt es sich hier genau?! a.jpg b.jpg
 

Dasmussdaweg

Stechapfel
Registriert
08.01.12
Beiträge
163
Mir ist nicht mehr eingefallen wie das alte Ding hiess :D
Ich wusst nur noch das ich so ein Kabel, und ein Macbook im Schrank hab wo das passt.
 

Smeagol89

Fießers Erstling
Registriert
11.02.12
Beiträge
125
Kein schwarzes MacBook hatte den Displayport. Der wurde erst bei den Aluminium MacBooks late 2008 eingeführt.
 

Dasmussdaweg

Stechapfel
Registriert
08.01.12
Beiträge
163
Deswegen sag ich ja das ich nicht mehr weiss wie der alte hiess - deswegen hab ich ihn mal "Displayport" genannt ;)
 

serge

Golden Delicious
Registriert
31.08.10
Beiträge
11
Ich habe ein unibody mbp 13" (mid 2010) und er passt nicht rein weil bei mir dieser "neuer" mini displayport verbaut ist.

c.jpg

..ist es ein mini dvi auf dvi,(old) mini displayport?
Kann mir jemand vielleicht sagen für welche macBooks (inkl. Jahresangabe) dieses Kabel passend ist?!
 

Smeagol89

Fießers Erstling
Registriert
11.02.12
Beiträge
125
Es ist ein mini DVI auf DVI Adapter. Zu 100%

Passen wird das Kabel für MacBooks early 2008 und älter.
 

serge

Golden Delicious
Registriert
31.08.10
Beiträge
11
Vielen Dank Smeagol,
weisst du vllt. noch den macBook Zeitraum in den er passt?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Alle MacBooks bis zum Mid 2009 mit Ausnahme des Alu MacBooks.

Edit: Okay zu langsam :/