• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warum noch iPhone?

Warum habt / kauft ihr euch (noch) ein iPhone?

  • Bessere Technik

    Stimmen: 24 21,6%
  • Bessere Kamera

    Stimmen: 8 7,2%
  • wegen IOS

    Stimmen: 102 91,9%
  • wegen der Apple Watch

    Stimmen: 50 45,0%
  • anderes

    Stimmen: 16 14,4%

  • Umfrageteilnehmer
    111

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Muss man natürlich nicht machen. Dann akzeptiert man aber auch all das, was drin steht. Du musst Dir Deine Verträge auch nicht durchlesen, die Du unterschreibst. Dann aber musst Du akzeptieren, was drin steht und es auch befolgen.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Da müssen Einige aber viel Zeit haben, wenn die mir erzählen wollen, dass sie ernsthaft alle AGBs komplett lesen die ihnen um die Ohren fliegen. Dass man es machen sollte ist klar. Die Frage ist wer es wirklich ehrlich macht? Ich nicht. Und lebe noch immer ohne Stress.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Die Frage ist eine ganz andere.

AGB stehen da erst einmal, eine wahre Flut zuweilen.

Das heißt noch lange nicht, dass alles das, was da steht, auch wirksam einbezogen ist.

Wenn da soviel steht, dass es unübersichtlich und zumindest für Verbraucher unverständlich ist, riskiert man sogar, dass von den Klauseln fast gar nichts einbezogen ist.
 

Mitglied 235800

Gast
Da müssen Einige aber viel Zeit haben, wenn die mir erzählen wollen, dass sie ernsthaft alle AGBs komplett lesen ...

... und auch tatsächlich den Inhalt verstehen.
smilie_les_067.gif
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Das Thema AGBs kann weiter in einem
AGB Thread besprochen werden, wenn es keinen gibt dann könnte man einen im Café eröffnen.

Danke euch.