• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
@ KunoTV: Ich hab mir deine Meldungen grad nochmal durchgelesen. Ist doch alles bestens. Voraussichtliche Anlieferung 5. Juli (vermutlich in Frankreich). Die TNT-Statusangaben passen doch perfekt dazu. Mein iPad war auch innerhalb 3 Tagen aus Shenzen hier.

Bei mir heißt es im Apfelstatus immer noch 13. Juli als Estimated Delivery Date. Unseren Wettbewerb gewinnst du!

nee, nee, das is ja die FR Bestellung. Meiner UK Bestellung gehts so wie deiner. Und wir zwei machen nur einen Wettbewerb um die UK Bestellungen. :)
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Voraussichtliches Lieferdatum 05 Jul 2010 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Das Datum wurde nun bei mir korrigiert.

Es soll am Montag ankommen.
Wenn das Glück mitspielt, habe ich es dann ende der Woche in meinen Händen.
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Tach zusammen,

also ich hab am 29.06. bestellt...wohl ein bißchen zu spät um bei Eurer "Rutsche" dabei zu sein...muss jetzt 3 Wochen warten!!! :( Der Horror!!! Hauptsache Apple-UK storniert nicht noch kurz vorm Ziel...ich bete jeden Abend.

Mein Status ist dementsprechend "not yet shipped" :( Estimates shipping am 20.7. und estimated delivery am 27.7. ...

Aber was ich mich eben gefragt habe, hab ich die shipping-adress- daten korrekt eingegeben?:
Mein Name
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
Borderlinx/DHL xxxx-xxxx
Milton Keynes
MK10 0BY
GB
generierte Tel.Nr.

...Reihenfolge so korrekt? Noch ist früh genug das zu ändern...!?

[den doofen Teil hab ich mal gelöscht...sorry nochmal...schande über mein haupt :( ]
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.110
...
Wie blöd kann man sein???? Ruft der doch tatsächlich bei Apple Deutschland an, wegen seiner Bestellung über Borderlinx in UK...da fehlen mir die Worte! Wenn das jetzt mit der Kreditkarte auch noch stimmt, häng ich mich aufm Dachboden auf :(
Ich möchte ausdrücklich um Mäßigung bitten.

Es geht um den Kauf eines Gerätes, eines Stückes Elektronik! Macht bitte nicht so einen Staatsakt daraus und benehmt euch nicht so, als würde Euer Leben davon abhängen, ob es nun einen Tag früher oder später bei Euch eintrifft. Da sind solche Sprüche mehr als nur "daneben".

Zurück zur Sachlichkeit, bitte.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Ich möchte ausdrücklich um Mäßigung bitten.

Es geht um den Kauf eines Gerätes, eines Stückes Elektronik! Macht bitte nicht so einen Staatsakt daraus und benehmt euch nicht so, als würde Euer Leben davon abhängen, ob es nun einen Tag früher oder später bei Euch eintrifft.

Danke! Du sprichst mir aus der Seele!
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
@nathea + kayone:
ich bitte um verzeihung :( ihr habt natürlich völlig recht...hatte das nur woanders gelesen und irgendwie hatte es mich in dem moment grad "ein wenig" aufgeregt...im nachhinein betrachtet, schon lächerlich. ich denke, es lag an der fürchterlichen hitze bei mir im büro :)

aber immer wieder fantastisch, wie man sich an schnöden materiellen dingen aufhängen kann :)
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
mal wieder eine sachliche und äußerst erfreuliche Meldung:

Meine Bestellung aus FR ist lt. TNT soeben in NL angekommen! (19:15h Ortszeit)
Erstaunlich dass es 2 Tage von China nach NL gebraucht hat. Jetzt nur noch vom "Arnhem Hub" zum Kumpel nach Straßbourg und der muss mir dann das Paket nach München schicken. Ich bin guter Dinge, es spätestens nächsten Freitag in Händen zu halten.

Es ist ein unglaublich beruhigendes Gefühl zu wissen, dass es wenigstens eine Bestellung bis nach Europa geschafft hat!



UPDATE (ca. 2h morgens):
Meine FR Lieferung ist mittlerweile von Arnhem nach Liege (Belgien) weiter gekommen. Schafft TNT Express es noch heute (Samstag) das Paket in Strasbourg abzuliefern?
Ich bin gespannt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
so jungs und natürlich auch mädels. mein iphone ist seit heut in england angekommen, hoffentlich wird es heute noch zugestellt bei borderlinx, dann könnte es doch tatsächlich mitte/ende nächster woche bei mir eintreffen :D
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
so jungs und natürlich auch mädels. mein iphone ist seit heut in england angekommen, hoffentlich wird es heute noch zugestellt bei borderlinx, dann könnte es doch tatsächlich mitte/ende nächster woche bei mir eintreffen :D

wow glückwunsch, dann warst du sogar schneller als ich!
Ich dachte eigentlich meine Geräten wären auch schon bei Borderlinx angekommen, aber das Tracking funktioniert nicht und auf der Borderlinx-Seite seh ich auch nichts.
Einfach mal abwarten und Tee trinken! :)
 

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
Samstags wird nicht ausgeliefert bei TNT und UPS und Borderlinx arbeitet Samstags auch nicht.....
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
gut zu wissen, naja, aber nächste woche denk ich dann gegen ende wirds ja kommen ;)

hier wie gewünscht mein verlauf :



unbenannttl.png


img535.imageshack.us
 
Zuletzt bearbeitet:

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
gut zu wissen, naja, aber nächste woche denk ich dann gegen ende wirds ja kommen ;)

hier wie gewünscht mein verlauf :


unbenannttl.png


img535.imageshack.us

Mist, genauso hab ich's auch, fast identische Zeiten. Bis auf, dass meins noch in Liege liegt und noch nicht weiter gekommen ist :(

Wo ist denn dein Zielort?
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Ihr glücklichen, meins scheint noch auf dem Weg nach Europa zu sein, wurde aber in Hong Kong schon losgeschickt. Wenn alles glattgeht ist es auch am Montag mit dabei bei den Auslieferungen! Ist schon ganz schön nervenaufreibend drauf zu warten.....besonders weil ein Kumpel es schon hat...noch dazu das was ich mir vorreserviert hatte. Hab mich aber dann doch entschlossen lieber frei und ungebunden zu sein ohne Vertrag bei tmobile. Ich gönnst ihm, es so ein schönes Teil. Und so schön schnell im Vergleich zum 2G....:-D
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
joar ich sag ma auf ne woche mehr oder weniger kommt es ja nun auch nicht mehr an. klar ist es immer schön direkt die sachen zu haben die man sich bestellt, aber ich wart lieber 2 wochen auf mein handy, und hab dafür nen vertrag den ich mir selber so wie ich ihn brauch zusammen stelle ;)

freu mich auch schon wie bolle auf den speed vom 4er, hab ein 3g und im vergleich dazu war ja schon das 3gs ein sprinter. fand das schon geil als ich es mal in der hand hatte. und das 4er hat ja nochma mehr power unter der haube. mir fällt jetzt so spontan auch nix ein was apple da jetzt noch raus hauen könnte was mich bewegen würde in nem jahr schon wieder ein neues zu holen. 32gb, 1ghz, 5 megapixel, hd videos. ich sag ma das is alles was ich brauch in nem handy. 2 bis 3 jahre werd ich damit wohl glücklich sein. aber appel lässt sich bestimmt wieder was einfallen um einem das 5er dann schmackhaft zu machen. vielleicht kommt ja endlich mal radio, oder erweiterbarer speicherplatz ;D
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Laut dem Versandstatus meiner Bestellung befindet sich mein iPhone ebenfalls noch auf dem Weg nach Europa.
Ich schätze es wird dort heute Nachmittag/Abend ankommen und dann weitertransportiert.

Das die Ausliecerung dann aber tatsächlich bereits morgen erfolgt, wage ich zu bezweifeln. Aber hoffen tu ich das natürlich auch.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
was kostet das eigentlich so insgesamt ein iPhone 4 zu importieren, mit allen Gebühren und so?