• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Fragt sich nur: wettest du darauf oder dagegen? ;)

Die Wette geht leider nicht mehr. Hab gerade meine Versandbestätigung für die Französische Bestellung bekommen - aus China. Also wirds mit Samstag wohl nix mehr! :(
Was mich wundert: meine UK Bestellung war einen halben Tag früher "Prepared for Shipment" aber die FR Bestellung ist jetzt schon aufm Weg nach Europa.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Bei mir:
Not yet shipped
Estimated Shipping: By July 2nd
Estimated Delivery: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010

Hm...ich bin mal gespannt ob das klappt.
Wenn ich Glück habe, bekomme ich es dann am 09. oder 10.Jul.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
32 GB schwarz, dazu Dock und World Travel Adapter Kit.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald umspringt. Wobei wir ja noch nicht wissen, ob das bedeutet, dass es dann sofort rausgeht. Bei mir jedenfalls steht immer noch "Prepared for Shipment". Und was soll's, Vorfreude ist doch eh die schönste Freude. :D


wir hätten uns den WTKA sparen können. Bei Aldi Süd gibts quasi das gleiche Ding für 8€ inkl. Autostecker.
Konnte meinen leider nicht mehr stornieren.

Wie soll das mit dem Zurückschicken gehen, wenn das Ding über UK nach Deutschland kommt? Kann man ein "UK Produkt" in D zurück geben bei Apple????
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Was mich wunder ist, das bei "Fast Ship" Möglichkeit, vom Versanddatum bis zum Zustellen in den UK, max. 5 Tage vergehen können.
Sind wir hier in Deutschland von DHL/UPS verwöhnt, mit den Express Lieferungen?
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Bei mir:


Hm...ich bin mal gespannt ob das klappt.
Wenn ich Glück habe, bekomme ich es dann am 09. oder 10.Jul.

Wenns dich beruhigt, meine UK Bestellung ist auch noch nicht Shipped.



BLÖDE FRAGE:
Muss ich mein Tracking jetzt was umstellen? Also die Sendungsnr. eingeben oder klappt das weiter mit der Bestellnr.?
Blöderweise is jetzt alles auf Französisch und das kann ich nimmer so gut. Kann man die Abfrage über DeliveryStatus auch auf Englisch umstellen? :)
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Was mich wunder ist, das bei "Fast Ship" Möglichkeit, vom Versanddatum bis zum Zustellen in den UK, max. 5 Tage vergehen können.
Sind wir hier in Deutschland von DHL/UPS verwöhnt, mit den Express Lieferungen?

Die Ware kommt auch aus China. Dann is schon klar warum es 5 Tage dauern kann (wenn dazwischen auch noch ein Wochenende ist), oder? :)
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Weiß jemand wo der Umschlagplatz für UK ist?
Bei uns ist es ja Holland.
 

smily_aut

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
@Topfennockerl: War bei der 2ten Charge. Habe am, 16.6 um ca. 10:30 bestellt
 

Iller13

Gala
Registriert
21.01.10
Beiträge
50
Ui, gerade mal auf meine Bestellung im co.uk geschaut und siehe da: "Shipped on: Jun 30, 2010" ... Da freu mer uns aber! ;)
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
Sehr schön, mein iphone is heut rausgegangen. bestellt am 16., 32gb und sollte am 2ten rausgehen. das lob ich mir doch!
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
NEEEEIN! ich hab mich bei der Rechnungsaddresse vertippt und meinen Nachnamen mit 2 L anstatt mit einem geschrieben <.<
was meint ihr, liegts daran, dass bei mir immernoch "not yet shipped" steht?
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
NEEEEIN! ich hab mich bei der Rechnungsaddresse vertippt und meinen Nachnamen mit 2 L anstatt mit einem geschrieben <.<
was meint ihr, liegts daran, dass bei mir immernoch "not yet shipped" steht?
Post und Paketdienste rechen mit solchen Fehlern. In diesem Fall wird nach der Postleitzahl gesucht, irgendwie finden die dich schon.
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Bei der Rechnungsadresse ists doch egal, wichtig ist dass die Lieferadresse stimmt. Das hat auch nix mit dem Shipment-Status zu tun denn da wird die Adresse sicher nicht auf Richtigkeit geprüft.
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
@moema: Hast du von A1 eine MicroSim bekommen oder selber zuhschnittn? Seh auf der Homepage, dass s MIcroSims immer nur mit Datenpakete für dieses "magische und revulutionäre Tablet" gibt :p
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Meins mit Shipping Datum 2.7. ist jetzt auch prepared for shipment :-D
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Hey,
Das dürfte an der Grenze im Falle einer Kontrolle keine Probleme geben oder ?

Schonmal was von EU gehört? Schon mal in den Urlaub gefahren? Grenzkontrollen gibts doch schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr, außer an ein paar Schildern merkt man doch nicht mal das man in ein anderes Land fährt. Warum soll es da jemanden interessieren, ob du 2 oder 6 iPhones mit dir rumschleppst? ;)

Und in Paris wird wohl kein iPhone mehr zu holen sein, höchstens direkt morgens am ersten Tag bei der Shop-Neueröffnung des zweiten Pariser Shops.
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
EU ? Was ist denn das -.-

Meine Frage ging eher in die Richtung "Privatgebrauch" oder "Gewerblicher Handel". Aber danke für deine Antwort.

Zumal es an der Grenze zu Polen stichprobenartige Kontrollen gibt.