• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
seit dem 16 april hat sich laut tnt nichts mehr getan es ist scheinbar in hong kong?

ist das normal das tnt nicht de aktuellen daten hat oder geht das was schief mit meinem <IPad
 

freddy1111

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
20
@loephi
ist bei mir genau das gleiche....
---- 16 Apr 2011 10:25:42 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
ich hoffe TNT legt mal einen Zahn zu

lg Fred
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
haha unsre ipads sind nur 22 sec von einander getrennt ^^
 

freddy1111

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
20
:D
es hat sich was getan:
18 Apr 2011 19:30:41 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Morgen wirds wohl nicht kommen o_O , aber hoffentlich am Mi!!!


lg Fred
 
Zuletzt bearbeitet:

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
bei mir hat sich nix getan , meins muss aber auch in die schweiz xD
 

freddy1111

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
20
meins nach Österreich (nahe Linz) ... wobei sogar eine TNT Zentrale keine 10 min von mir zuhause weg wär
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Boah ich glaub ich könnte kotzen,
Ich hab meins vor 3Wochen bei Gravis bestellt, vor 2 Wochen hieß es ich sei unter den nächsten 10, als ich heute gefragt habe sagte mir der Mitarbeiter ich sei auf Platz 5 und müsse noch mit 2-3 Wochen rechnen : (
 

freddy1111

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
20
hi!
jetzt ist es schon von Wien aus auf dem Weg.....
19 Apr 2011 08:29:45 Vienna Sendung Wurde Weitergeleitet

Theoretisch müssts in 2 Stunden im TNT Lager sein und dann is es nur noch 10 min von mir entfernt.... ich hoff TNT bekommt das heute noch hin :-D

lg Fred
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
so nun gebe ich noch meinen senf dazu

ich habe um 14.00 uhr mit tnt telefoniert kommt morgen um 15.00 uhr und bringt es, zum glück bin ich dann zuhause

grüsse Philip
 

spoeh-man

Golden Delicious
Registriert
10.03.10
Beiträge
10
So auch bei mir tut sich was bestellt 26.03. 7:55 Heute Versand Via Tschechien. Mal sehen wann es kommt


MFG Marcel
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
Status Update:

Bestellt iPad 2 16GB weiß 3G am 26.03 um 17:30 Uhr

heute Nacht die Email mit der Aufteilung bekommen, iPad per Kurier (UPS oder TNT?) aus China und Zubehör per Post

iPad Versand 25.04 Lieferung 29.04
HDMI Adapter Versand 18.4 Lieferung 20.04

alles auf "not yet shipped"

Nachdem ich sicher weiß dass mein Modell schon ausgeliefert wird, an Leute die später bestellt haben als ich, habe ich mal bei Apple angerufen.
Ich muss sagen, mir ist es lieber wenn die Berater ehrlich sind, das war auch der Fall, die Bestellungen werden NICHT nach Eingang ausgeliefert, es gab wohl "technische Probleme", AUSSAGE der Apple Hotline

Die Konzernpolitik mit "künstlicher Verknappung" kann ich ja noch tragen, aber das die Bestellungen irgendwie ausgeliefert werden, nur nicht nach Bestelleingang ist eine Nummer zuviel!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Heute sollte mein 64GB 3G iPad 2 auftauchen. Aber irgendwie habe ich keinen Bock den ganzen Tag bei dem schönen Wetter zuhause herumzuhängen und auf UPS zu warten. Zusätzlich habe ich mir noch den ganzen Zubehörkram (Dock, Camera Kit, HDMI-Connector usw.) und ein Apple TV mitbestellt. Ich bin gespannt.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Hallo,

ich habe mein iPad am 25.03 via Überweisung bestellt. Überwiesen war das Geld am 29.03. Von da an steig natürlich die Vorfreude von Tag zu Tag. Letztendlich kam mein schwarzes iPad 2 32GB 3G am 18.04. Das waren stolze 11 Tage früher als von Apple angegeben. Sie setzten das vorraussichtliche Lieferdatum auf den 29.04. :)
Mein graues SmartCover und mein Digital AV Adapter kamen aber erst heute, obwohl ich sie am gleichen Tag mitbestellt hatte :D
Ich muss sage, dass ich ziemlich begeistert bin. Vor allem bei dem iPad. Dann wenn ich das iPhone in der Hand halte, denke ich, es wäre ein iPod Nano.
Das graue SmartCover übrigens schaut viel besser aus, als auf der Website von Apple. Sieht zusammen mit dem schwarten iPad sehr sehr edel und elegant aus. :) Meinetwegen hätte das iPad aber auch erst in 1,5 Wochen kommen können. Weil wir in Bayern haben jetzt Ferien. Und weil das Warten immer soo lange dauert, würde ich auch vom Gefühl her vllt. länger Ferien haben ;D.

Naja..
Ich habe jetzt zwar noch paar zusätzliche Infos erwähnt, aber die musst ich einfach mal loswerden. ;)

Viel Spaß noch beim Warten. Möge es nicht zu lange daueren. ;)
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Im Apple Online Store wurde der Versandzeitpunkt aller iPad Modelle auf 1-2 Wochen reduziert!!!!! :-D
 

Binzisback

Erdapfel
Registriert
13.01.10
Beiträge
5
Unseres ist scheinbar auch unterwegs, aber noch keine Nummer vom Spediteuer

Hallo zusammen,

wir haben von der Firma aus auch zwei Ipad 2 3G 16GB in Schwarz bestellt.


Seit gestern ist es wohl auf dem Weg. Irgendwie komme ich mit den Infos aber nicht ganz klar. Bei der Versandmethode steht bei uns: "Merge In Tnst CZ Pra". Ich habe bereits rausgefunden, dass es bedeutet, dass es wohl erst nach Prag, Tschechien geht. Ich weiß aber nichts über den Spediteur oder eine Sendungsnummer.

Da steht seit gestern immer noch Spediteur-Referenz-Nummer - Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert. Beauftragter Spediteur Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.

Der Rest steht wie folgt:
Versendet an: Unser Zielort, DE19 Apr 2011- Voraussichtliches Lieferdatum 29 Apr 2011 (Änderungen vorbehalten) Aktueller Lieferstatus: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

Mal gespannt was sich diese Nacht tut. Würd mich freuen, wenn es morgen noch kommt, aber das wird wahrscheinlich nichts. Ein Bekannter hatte am 25.03 um ca. 07.00 Uhr bestellt und brauchte nach dem Versand ca. 3 Tage bis es bei ihm war.

Bei uns ist im Versandstatus aber nichts mit "not yet shipped" oder so versehen.

P.S.: Wir haben übrigens am 28.03.2011 um 09.00 Uhr bestellt.

Gruß
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
@loephi: dann stimmt aber unter deinen kommentaren die angabe nicht mehr ;)
@iXenoX: wenn man glück hat und heute bestellt hat, hat man es eher, als welche, die vor 1,5 wochen bestellt hat :D
@Binzisback: deins wird auf jeden fall diese woche noch kommen. hast ja 3 tage nach mir bestellt, aber du hast am samstag bestellt und da werden sie sich noch nicht drum gekümmert haben. also haben sie vllt. am montag (28.03) angefangen. Dann dürfte vllt. sogar schon morgen oder übermorgen kommen.
 

Binzisback

Erdapfel
Registriert
13.01.10
Beiträge
5
Hab jetzt festgestellt, dass im US Apple Store mehr infos stehen. Habe gesehen, dass die Covers von Schenke Logisitcs (CZ) geliefert werden und da steht auch eine Trackingnummer, aber wenn ich die über den AppStore verloge, dann steht nur wieder das gleiche mit "Auf dem Weg zum Kunden" und das die Spediteurdaten in kurze aktualisiert werden.


@Nagel96 Ich wünsche mir du hast recht. P.S ich habe aber nicht Samstags sondern Montags, 28.03 bestellt.
 

loap

Golden Delicious
Registriert
25.03.11
Beiträge
7
@Binzisback
Nach meiner Erfahrung gilt die Trackingnummer für den Versand nach Prag. Normalerweise bekommst Du nach dem Versand von Prag eine andere Trackingnummer, die auch verfolgbar ist. Bei mir war es immer UPS.Die Nummer wurde dann auch im deutschen Apple Store angezeigt.