• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Gleich nomma MM anrufen..angelbich wissen die ab 16Uhr wie viel se bekommen haben...
 

Calippo

Idared
Registriert
24.06.10
Beiträge
24
Habe um 1300 Uhr bei Mediamarkt angerufen.
Da wurde mir versichert es wären welche da und ich solle einfach um 1600 Uhr vorbeikommen....leider sei eine Reservierung nicht möglich.
Um 1500 Uhr stand ich im Laden und mir wurde gesagt das schon seid Tagen alle reserviert sein.
Toller Laden.... :I
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Hab heute erst im ProMarkt angerufen, wo ich mir schon vor Tagen telefonisch ein Gerät reserviert habe, um nachzufragen, ob ich das Gerät dann heute abholen könne. Dann sagten die, dass sie keine Geräte bekommen haben. Auf erneute Nachfrage sagte der Mann vom ProMarkt, dass kein anderer Shop außer die Apple Stores ab heute iPads verkaufen.
Ich habe nur mit den Worten "Aha...und tschüß!" geantwortet und sofort aufgelegt. Musste danach echt laut lachen! ^^

Ein weiterer Anruf beim nächstgelegenen MM hat ergeben, dass sie zwar iPads bekommen haben, aber alle schon vorbestellt wurden. Auf eine eMail von mir haben die vor Tagen noch geantwortet, dass die generell keine Vorbestellungen annehmen.
Beim anderen MM hier in der Nähe sagte man mir, dass die ebenfalls iPads bekommen haben, aber die Chancen verdammt gering seien, dass man noch eines bekommt.

Ach...das ist doch ein Spaß heute! :-D
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
da lagen eben ca 10 Leute vor dem Laden...die geben die Ipads wohl an der Info vorne raus
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
So, ich stehe jetzt im Gravis Store Mannheim. Die Schlange ist nicht so lang, circa 60-70 Leute...
Ich bin gespannt wie viele ipads Gravis bekommen hat.
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Also Kalk die meinten lohnt net mehr vorbei zu kommen^^
 

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
Die letzten Vorbereitungen :)

50bb6abf-b35f-f859.jpg
 

LinuxDoc

Tokyo Rose
Registriert
18.01.08
Beiträge
69
Ich stehe im MediaMarkt in Frankfurt auf der Borsigallee, seit 10 Minuten. Vor mir stehen 4 Leute :)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
im Saturn Fürth stand niemand (15:30)

Schade, hätte mir gern eine Schlange angesehen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
sie sagten, sie sagen das nicht - aber "auch nicht weniger als Nürnberg"
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Boah Leute, ich bin grad tierisch sauer! Ich habe natürlich nichtsahend nur meine DKB Kreditkarte mitgenommen und was ist? Saturn nimmt keine Kreditkarten und in den umliegenden Banken bekomm ich entweder nur die Mindestgrenze von 200 € oder gar nichts, weil ich mich nifht authorisieren kann... So eine K*** Bank