• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
wAxen, wo bleibst Du? Oder hast schon aufgegeben?
Update: Slavi hat Alex zu verstehen gegeben, das sie kein Interesse hat. :-D
Ansonsten: alles im grünen Bereich. Der Eine oder Andere befürchtet allerdings dass das von ihm gewünschte Modell vorzeitig ausverkauft ist.

Hey,

tja..... Schaffs leider nicht raus, vielleicht um 4. Meinst du das bringt noch was?
 

fnord

Erdapfel
Registriert
20.05.10
Beiträge
5
70 Prozent der iPad 2 Käufer hatten wohl kein iPad 1....

Guck Dir die Keynote an und Du weißt, warum Du ein iPad 2 brauchst ;)


Ich habe die keynote gesehen und weiß warum mannein ipad2 will, wenn man noch keines hatte. Ich bezweifle nur, dass 70 Prozent derer, die meinen unbedingt heute eines zu brauch noch kein Ipad besitzen. ;)
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Brauchen tu ich nicht unbedingt eins ;) Hatte vorher kein iPad und jetzt nehm ich mir eben mal eins :)
Heute morgen kam der Anruf von Tevi, dass mein iPad da ist, und ich es ab 17Uhr abholen darf. Sehr nett, dass sie Reservierungen angenommen haben :) Unstressiger gehts garnicht. Hatte dann gleich noch für nen Kumpel gefragt, aber hatten leider keine weissen 3G Modelle. In schwarz hätte er mir auch jedes Gerät noch reservieren können.

Falls Interesse besteht, im Tevi Kleinreuth/Nbg gibts noch Pads :)
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
In Frankfurt sind ja fast mehr Apple Mitarbeiter draussen als drinnen :-D die Schlange ist schon eindrucksvoll...
 

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
Geil :) Ich Krieg wohl eins! Bin 2. in der Schlange :)
50bb6abf-9cef-06de.jpg
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
@wAxen
ich kann das Ende der Schlange nur noch erahnen. Ich denke die stehen schon bis auf den Platz da hinten (ist das der Rindermarkt?) zurück.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja, also ich glaube das macht keinen Sinn für mich. ICh stell mich um 16:30 beim Saturn hier um die Ecke an, vielleicht bekomm ich dann ein iPad, oder halt n blaues Auge ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Sitze hier vorm Apple Store in Zürich. Wenn man sich frisch anstellt, kommt jemand von Apple, hat einen Haufen Umschläge in der Hand, und gibt eine karte aus, je nachdem, welches Modell man möchte.

Sie sagte mir, wenn sie noch eine kleine karte hat, dann ist das Modell auch noch da.
Und sie hatte noch viele, sehr viele, und es sind sicher knapp 150 Leute vor mir in der schlange und nun schon ca. 200 hinter mir (grob geschätzt) ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe gerade meine Online-Bestellung (iPad 2 WiFi-3G, 23 GB in weiß) von 2:11 Uhr storniert, da scheinbar meine 1-Click-Bestellung von 1:25 Uhr durchgekommen ist. Ein iPad 2 reicht mir.

All diejenigen, die nach mir bestellt haben, sind jetzt also in der Warteschlange einen Platz nach vorn gerückt. ;)
 

Fungi

Granny Smith
Registriert
22.03.11
Beiträge
16
Gruß aus ffm ... wer im europapark schonmal für "erste reihe silverstar" anstand., weiß wie ich mich fühle. ;)

Immerhin gibts kostenloses Wasser ...
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Wurde gerade von einem sehr netten Herren einer großen Einzelhandels-Kette angerufen, dass mein ipad sammt Cover ab 17:00 Uhr zum abholen bereitliegt... Supi und das alles ohne Stress. Zum Glück bin ich nicht nach München gefahren...
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Welcher davon? Die am Hansa meinte die hätten nur sehr wenige Geräte. Welche genau konnte/wollte man mir nicht sagen.
 

fnord

Erdapfel
Registriert
20.05.10
Beiträge
5
Irgendwie habe ich den Eindruck selbst beim Online-Store anzustehen. Startseite geht, sobald ich auf Konto klicke ist's vorbei...
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Welcher davon? Die am Hansa meinte die hätten nur sehr wenige Geräte. Welche genau konnte/wollte man mir nicht sagen.
Hohe Straße...Hansaering hat mir das auch gesagt das 16GB weniger als 2 gekommen sind:D
Werde evtl. mal zum MM in der Innenstadt fahren...dann gibt es ja noch Gravis, Restore, Compustore in unmittelbarer Nähe.
Ich hoffe wenn ich keins bekomme, das wenigstens Testgeräte vorhanden sind das ich es mir mal anschauen kann und dann ggf. Online bestelle.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich bin Nummer 8. Sieht aus als ständen meine Chancen gut ;)

Jetzt wird Keynote geschaut:

ImageUploadedByTapatalk1301064151.586497.jpg
 

Comino

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
11
Ich hab mein Kärtchen vom Apple Store München bekommen. Um 17 Uhr führt mich ein Mitarbeiter zu meinem 32GB black Wifi und weils so schön ist nehm ich für nen Freund noch ein 64GB 3G in weiß ;)
 

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
Ich habe die keynote gesehen und weiß warum mannein ipad2 will, wenn man noch keines hatte. Ich bezweifle nur, dass 70 Prozent derer, die meinen unbedingt heute eines zu brauch noch kein Ipad besitzen. ;)

Ich bin auch keiner der 70 Prozent ;)
Hieß es aber bei Heise, dass es in den USA so war ;)
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Hohe Straße...Hansaering hat mir das auch gesagt das 16GB weniger als 2 gekommen sind:D
Werde evtl. mal zum MM in der Innenstadt fahren...dann gibt es ja noch Gravis, Restore, Compustore in unmittelbarer Nähe.
Ich hoffe wenn ich keins bekomme, das wenigstens Testgeräte vorhanden sind das ich es mir mal anschauen kann und dann ggf. Online bestelle.

Gravis ist brechend voll^^