• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
Suuuper :)

Das ist ja genial mit dem live bloggen!
Wäre ja gerne auch da gewesen... ging aber leider nicht..
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Mich würde es interessieren wie es in Frankfurt aussieht... Wollte eigentlich erst gegen 14 Uhr vor Ort sein.

06:33 Uhr - 16 Leute jeder von denen möchte 2 iPads kaufen

09:05 Uhr - 37 Leute in FFM.... Apple Mitarbeiter verteilen Kaffee.

Kennt jmd. eigentlich die Mengen die ein durchschnittlicher Saturn/Mediamarkt bekommt heute? 50Stk.? 100?

gibt es dazu irgendwelche Aussagen?

http://www.iphoneblog.de - Aus Deutschland haben mich mittlerweile vier zaghafte Berichte aus unterschiedlichen Elektronikmärkten erreicht, die jeweils nur eine Handvoll (!) neuer iPads zum morgigen Start vorrätig haben werden.
 

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
Ich habe bei uns beim Media Markt rausgefunden, dass die wohl nur 13 Stück bekommen - ne Stadt mit 60.000 Einwohnern - krass, oder? Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber wenn dann sind die wirklich sehr rar!

Hach - wie war das damals doch schön - man konnte 1 Monat zuvor bestellen und ich hatte mein iPad damals schon am 27.05.2010 - allerdings war das Monat warten auch irgendwie hart ;)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
@wAxen
Ich bin gegen 13:00 vor Ort. Kommst Du auch hin?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
ich würde gerne, muss aber vorher mit meinem Chef sprechen... War leider so clever mir keinen halben Tag Urlaub zu nehmen. Auf der anderen Seite weiß man ja echt nicht wie viele iPads vorrätig sind. Bei über 100 Leuten um 10 Uhr kann ich mir kaum vorstellen, dass man um 13 Uhr noch eins bekommt?! Dann sind 4 Stunden warten für "nix".... :-\
 

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
Moinsen,

konnte heute morgen auch erst ab 3:00 Uhr bestellen!
Lieferung wahrscheinlich erst am 25. April...

Hat jemand einen Blog oder ähnliches aus Hamburg?

LG Toxigen
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
das kann ja heute heiter werden. weiß jemand wie es im kölner gravis ausssieht?
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
ich würde gerne, muss aber vorher mit meinem Chef sprechen...
Vielleicht ist ja der Andrang über die Mittagsstunden nicht so groß? Vielleicht habe ich ja Glück, ansonsten waren die 4-5 Stunden anstehen halt "Lehrgeld". :)
Eigentlich wollte ich ja erst um 12:00 los, mittlerweile denke ich aber das es klug ist noch etwas früher zu starten. :-D Zum Glück habe ich mir den ganzen Tag frei genommen da ich seinerzeit davon ausging das der Verkauf ab 09:00 startet, somit kann ich nun jetzt schon los.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wenn das für mehr als 100 Leute im Apple Store München reichen soll..... Never ever!

2011-03-25_105238.jpg
 

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
ich würde gerne, muss aber vorher mit meinem Chef sprechen... War leider so clever mir keinen halben Tag Urlaub zu nehmen. Auf der anderen Seite weiß man ja echt nicht wie viele iPads vorrätig sind. Bei über 100 Leuten um 10 Uhr kann ich mir kaum vorstellen, dass man um 13 Uhr noch eins bekommt?! Dann sind 4 Stunden warten für "nix".... :-\

Hm - bei der LiveBlog Seite schrieben die was, von ca. 1.000 Stück (man soll sie nicht drauf festnageln) - also wenn dann wirklich schon 300 anstehen, dann stehen die Chance ja nicht soooo schlecht :)
Du wirst halt nicht mehr Dein Favourite Model bekommen...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hm - bei der LiveBlog Seite schrieben die was, von ca. 1.000 Stück (man soll sie nicht drauf festnageln) - also wenn dann wirklich schon 300 anstehen, dann stehen die Chance ja nicht soooo schlecht :)
Du wirst halt nicht mehr Dein Favourite Model bekommen...

Welches bei mir auch noch das ist, was fast jeder haben will: 32 WIFI + 3g ;)
 

poeppe

Erdapfel
Registriert
09.07.10
Beiträge
0
Also wenn es wirklich um die 1000 iPads sind und man davon ausgeht das die Hälfte der Leute zwei Stück mitnimmt (mehr geht ja nicht pro Person) dann sollten die für 750 Leute reichen (wenn ich da jetzt keinen Denkfehler hab :-D)
 

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
...und am besten noch in weiß, oder? ;)

Ich hab mir das 64GB in weiß bestellt - 3G und WiFi :)

Nun hoffe ich, dass es bei meinem etwas kleineren Händler mit gaaaaanz viel Glück sogar heute kommt... - aber wahrscheinlich mach ich mir was vor... However - ich hab ja das iPad 1 noch um die Wartezeit zu überbrücken (zum Glück).
 

lany777

Jonagold
Registriert
15.02.10
Beiträge
19
So, die Schlange im Frankfurter Store wird länger. 
Ist vielleicht schon jemand aus dem Apfeltalk Forum da?
 

Comino

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
11
In München sind etwa 200 Leute da. Auf dem Bild von TNT sieht man nicht, dass noch zwei volle Paletten im LKW waren. Laut Applemitarbeiterin haben Sie von jedem Modell etwa gleich viel. Wird bis 20 Uhr reichen schätzen Sie. Pro Person 2 IPads und je IPad 2 Smart Cover max.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Da bleibe ich die halbe Nacht wach, ärger mich mit dem Store rum und fluche wegen der Lieferzeit und plane gleich Feierabend zu machen, wegen anstellen bei Saturn. Da ruft mich meine Frau an, dass sie gerade beim Einkaufen in einen kleinen Appleladen (32qm) rein ist (den ich noch nicht mal kannte) und ich ein 32GB black um 17:00h das reservierte Gerät abholen kann. Bin sprachlos, war das vorletzte. Bin mal gespannt, ob das klappt.
 

Fungi

Granny Smith
Registriert
22.03.11
Beiträge
16
So, die Schlange im Frankfurter Store wird länger. 
Ist vielleicht schon jemand aus dem Apfeltalk Forum da?

Noch nicht .. ich schaffs wohl auch nicht vor 14.30 =/
Ist bekannt, wieviele iPads vorrätig sind? .. damit ich mich nicht umsonst anstelle, wenn da später 200-300 Leute stehen.